Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.04.2013, 09:50
hansimglück hansimglück ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2013
Ort: Malta
Beiträge: 9
Standard AW: Rektalkarzinom

Vielen Dank für Eure Meinungen und ich schätze klare Worte. Da sich mein Tumor nicht mehr in einem Frühstadium befand, ist das mit den Heilungsaussichten durch eine OP so eine Sache, da ich mir bewusst bin, daß mein Tumor ein Stadium erreichen konnte, in der eine Heilung nicht unmöglich, aber zumindest sehr fragwürdig ist. OP hin oder her. Ich habe mich auch schon damit befasst, mir eine Zweitmeinung bei einem Darmzentrum in Deutschland einzuholen, dass ist bei mir aber etwas kompliziert, da ich mich erst wieder in Deutschland anmelden und versichern müsste. Da ich in Deutschland privat versichtert war und mich meine letzte Versicherung wieder nehmen muss, wird das natürlich eine kostspielige Angelegenheit. Ich werde meine Zeit im Urlaub dazu nutzen, mich schlau zu machen und habe evtl. dann die Möglichkeit, dass Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Gibt es in der Nähe von Frankfurt a.M. ein gutes Darmzentrum ? Wer kann mir einen Tipp geben ?

Ich hoffe ihr seht mir nach, dass mein Deutsch über die lange Zeit in der ich im Ausland lebe, beim schreiben etwas gelitten hat - Danke.

Geändert von hansimglück (11.04.2013 um 19:06 Uhr)
Mit Zitat antworten