Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22808  
Alt 27.08.2013, 22:26
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola ein Bad eben ohne Badewanne nenne ich auf den Bauplänen einfach DUSCHE

Tanja Liebes ... tolles neues Foto von dir


Also Mädels, viel Geld müsst ihr doch nicht mitnehmen wenn es dann auf Las Vegas los geht.... den Rubel sollt ihr gewinnen an Black Jack Tischen und einarmigen Banditen und nicht ausgeben


Einen teure goldenen, diamantbesetzter Zeitmesser besitze ich auch keinen und werde wohl nie eine mein Eigen nennen.

Vor Jahren hat mir mein Ex Chefe mal eine gefälschte Breitl... aus der Türkei mitgebracht.
Männe hat diese, trotz null Wert, gern getragen bis der Tag kam als mein damals 3 jähriger Gottebub im Dachgeschoss das Gefühl hatte... mal schauen ob dieses Tic Tac fliegen kann... und hat sie in grossen Schwung über die Galeriebrüstung ins tiefere Geschoss geschmissen.

Fliegen konnte sie natürlich schon, aber nach Aufprall war fertig mit Tic Tac


Renate es ist so, Spiegelschränke können recht ins Geld gehen und leider ist es ausserdem immer so, was schön ist tut der Geldbörse weh

Bei unserem Badumbau von diesem Winter war es für einmal ein Vorteil 1 m dicke Mauern zu haben.
Den Spiegelschrank konnten wir so in der Wand versenken und jupi.. 35 cm tief machen, was Frau nämlich so alles hat, was wieder ein Plätzchen braucht nach dem Umbau....


Langsam das Gefühl haben... auch zu verreisen wie die Villamädels, da ich mich für sie freue wie bolle

Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)