Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.02.2008, 16:06
tsarine tsarine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2008
Ort: Saarland
Beiträge: 1
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Hallo Ihr lieben,

ich bin neu in diesem Forum und möchte mich erst mal vorstellen.
Ich heiße (Tsarine) bin bald 25 Jahre alt, gelernte Arzthelferin.
Meine Mutter ist vor ein paar Jahren am Non-Hodgkin-Lymphom erkrankt. Mitlerweile hat sie den zweiten Rückfall und es sieht nicht gut für Sie aus. Die Ärzte sagen, sie könnte mit einer Hochdosischemo und einer fremden Stammzelltransplantation den erneuten Ausbruch zum stoppen bekommen für eine gewisse Zeit. Die ganze Therapie erstreckt sich jetzt über fast fünf Jahre, sie hatte sich gerade einigermaßen von der letzten Chemo erholt und nun fängt der ganze Mist wieder an. Meine Mutter frißt den ganzen Frust in sich herein und der Rest der Familie weiß nicht mehr wie sie damit umgehen sollen. Im Prinzip hängt alles an mir.

Tja und ich bin immoment eigentlich auch total am Ende meiner Kräfte, die kommende Zeit wird schwer noch schwerer als die Zeit zuvor, ich weiß nicht ob ich diese ganze Prozedur noch einmal durchhalte, wie denn auch. Ich bin zur Zeit total überfordert und weiß nicht wie ich meiner Mutter Kraft geben soll wenn ich selber keine habe. Ich möchte so gerne mit meiner Mama über alles reden aber sie blockiert nur. Auf diesem Wege suche ich ein wenig Kraft zurück zu gelangen und gleichgesinnte zu finden. Tipps zu bekommen und vielleicht wieder die Zuversicht die mir gerade abhanden gekommen ist.

Viele liebe Grüsse an alle