Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.06.2008, 14:25
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Hola thomue,
danke, vielen dank für deine Hílfe. Werden mal schauen, wie wir was machen.

Mein Papa ist seit Montag ja im Krankenhaus.
Die Ärzte wollten schauen woher das Fieber kommt.
Genaueres konnte man nun nicht feststellen.
Wahrscheinlich ein Infekt, da wohl sein Inmunsystem ja nicht mehr so ganz funktioniert. Jetzt werden uns auch so einige Sachen klar.
Er hatte ja von der Nacht von SA auf So und So auf Mo totale Wahnvorstellungen, wir hatten schon Angst, es sein die Medikamente oder vielleicht drückt ja auch was auf ne Gehirnpartie (haben wir uns schon gedacht) aber es war "gottseidank erstmalnur" Fieber....
Das es ihm so schlecht ging und auch gar nichts essen konnte lag daran, dass er einen riesigen Pilz in der Speiseröhre hat.
Ist wohl bei Chemo Patienten öfters der Fall, aber keiner hatte uns darauf hingewiesen, mein Armer Papa, kein Wunder dass er über ner Woche nichts essen konnte....und alle haben gesagt, dies ist die Appetitlosigkeit von der Chemo...klar, das war es wahrscheinlich auch, aber er konnte auch nichts schlucken...
Es gibt wahrscheinlih noch so vieles was wir noch nicht wissen und ich denke wir müssen uns da erstmal reinfinden...
Heute morgen war ich bei meinem Papa und ihm ging es den Umständen entsprechend gut.
Er hofft bald nach Hause zu kommen, er muss nur noch bisschen Kraft tanken, da seine Beine schlapp machen.
Aber auch kein Wunder so viel Chemie und Medikamente dass würde ja jeden umhauen...

Er fängt an seine Haare zu verlieren, er hat gesagt, wenn er zu Hause ist möchte er von Mama die Haare rasiert bekommen...das fast er eigentlich mit fassung...mein Papa sieht super aus, vor allem weil er immer volles dickes Haar hatte, aber er sagt, Haare kommen wieder und eitel war er noch nie so.
Ich denke mir aber, wenn das erstmal der Fall ist, dann ist der Krebs halt nach aussen sichtbar, und ich denke auch wenn man es abstreitet, ein bisschen berühren tut ihn das schon...aber wir sindja alle für ihn da.

Zum Krankenhaus wo er jetzt liegt, was zum Teil die Ärzte angeht, nicht alle wohlgemerkt, aber ein paar junge Schnösel, die sind einfach zum K***** und denken sie sind die GÖtter mit den weissen Kitteln, so was arrogantes und unverschämtes,,,da ist uns ja diese Woche so allerhand passiert. bin so sauer!!!!

Naja ich halte dich auf den Laufenden.
Nochmals muchas gracias
*chica*
Mit Zitat antworten