Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1552  
Alt 10.01.2005, 11:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tonsillenkarzinom

Hallo,
die Frisubin Produkte machen mir keine Probleme, vielmehr die Bestrahlung. In 30 Minuten lasse ich so ein Päckchen durchlaufen, allerdings nach Zufuhr von frisch gepressten Säften. Ohne "Frischksotzufuhr" würde mein Körper revoltieren. Letzte Woche hat mich der Radiologe nach 24 Tagen für 1 Woche aussetzen lassen, da ich innerlich und äusserlich wohl ziehmlich angebrannt war. Wenn diese Anzeichen dazu dienen, den Grad der Zerstörung der mikroskopisch evtl. restlichen kranken Zellen zu zerstören?! Die Mundhöhlenentzündung ist nicht angenehm, trotzdem esse ich mir in dieser Pause Kalorien drauf. Viel Öl, Sahne, Butter, frisch gepresste Säfte, saure Säfte allerdings durch die Sonde.
Fermentierte Säfte, wie Sauerkraut-, Rote Beete- oder Karottensaft aus dem Reformhaus helfen übrigens verdrehten Mägen und Därmen langfristig. Auf nüchternen Magen vor der Mahlzeit. Saurkrautsaft am Anfang erst mal mit Wasser verdünnen und nur morgens durch die Sonde passieren. Baut sehr schnell, wie auch Kefir, die Darmflora auf und neutralisiert mit der Zeit alle Verdauungssäfte.

Ist meiner totale Heiserkeit zur Zeit normal? Kommt meine Stimme vollends wieder?

Gruss Pascale
Mit Zitat antworten