Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 03.04.2004, 11:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Psychische Folgen von Hodenkrebs

hallo ihr lieben,
bin neu und habe nicht viel ahnung von dieser krebsart. trotzdem kann ich vieles verstehen, weil:
2000 brustkrebs, erhaltende op.,- letztes jahr knochenmetastasen solitär, 5 aufwendige ops, dieses jahr rezidiv, wieder erhaltend plus entfernung von metallimplantaten......
bin 46, sehe jünger aus, lebe auf mallorca und war bis vor kurzem selbst therapeutin und mentaltrainerin.
ich habe probleme mit der sexualität und den "normalen" oder bzw. völlig gesunden männern.....bin zweimal hart bruchgelandet....
nun gibt mir dieses forum die hoffnung, vielleicht doch noch jemanden zu finden, dem dies nicht das universum bedeutet und im totalen mittelpunkt steht.....
es gibt doch sicher hier auch singels und einsame, oder?
wäre es nicht schön einen gleichgesinnten zu finden?
bisher hatte ich wenig probleme allein zu sein, habe auch hier freunde,- allerdings keine familie mehr. in solchen zeiten ist es viel härter ohne partner.
vielleicht antwortet mir hier wer oder schreibt mir direkt (s.u.) eine mail,- ich würde mich sehr freuen.
bin auch bald wieder mal in deutschland (behandlungen sind hier etwas veraltet) hamburger raum, oder nrw......

also, danke fürs lesen und wünsche euch allen alles erdenkliche kraft und liebe
nadine3
( noni-es@web.de)
Mit Zitat antworten