Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.11.2001, 16:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen müssen ist schwer

Hallo, liebe Margit und Petra!
Ich danke Euch, daß ihr mir das Gefühl gebt, mit diesem Los und Leid nicht allein auf der Welt dazustehen. Meine Lieben, auch ich glaube an ein Leben danach. Nenne es Gott, Macht - egal - aber, ich bin überzeugt, nach dem Leben geht's weiter. Und, daher kann es ihnen nun nur besser gehen! Ich bilde mir sogar oft ein, wenn ich in seiner Wohnung bin, daß er bei mir ist und ich ihn spüre. Ich bin auch überzeugt, daß er mir einen Tipp gegeben hat, welchen ich hier jetzt nicht erwähnen will. Ich habe was bestimmtes in seiner Wohnung gesucht. nach einer Zeit "zog" mich irgendwas an die Stelle, wo ich das Gesuchte dann fand.Ich sagte: "danke, Paps!" Das ist auch ein Punkt, der mich nicht ganz so verzweifeln läßt. Wir werden Sie wiedersehen - es dauert zwar noch eine Zeit - aber dann... "Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß wie ich leide" (Goethe). Ich sehne mich so nach meinem Vatern, daß es mir fast das Herz zerreißt! Aber, wir schaffen das und irgendwann, meine Lieben, können wir über sie reden, ohne einen Knödel im Hals zu bekommen und losheulen zu müssen. Ich wünsche Euch das Beste und alles Liebe, Claudia P.S. Meldet Euch wieder!
Mit Zitat antworten