Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.01.2005, 22:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kommt Krebs auch von der kranken Seele?

Hallo Elke, Hallo Monika!
So wie Ihr Euch liest und mein Schicksal kenne bin ich meiner Antwort immer näher.

Elke: Du darfst auf keine Fall aufgeben.Ich würde Dir nur raten, keine Chemo keine Betrahlungen such eine andre Lösung....Ich weiss es ist schwer...Aber ein Doc. sagte am Anfang als meine Mama erkrankte, Chemo ist wie Rattengift....und trotzdem sucht jeder die Hoffnung darin.Mama und ich waren damals der Überzeugung die Chemo nicht zu machen,bis eine Frau Doc. meinte es wäre gut :-( das war der Anfang vom Ende.Meine Mama war eine Kämpferin und eine Frau mit viel Kraft.Diese wurde Ihr schliessendlich von den Medikamenten geraubt.
Leider kam ich erst spät darauf, dass es viele andre Möglichkeiten auch gibt....lies bitte nach...stütz Dich mehr auf andre Heilmethoden...Bitte, schau es Dir zumindest an ,ich würde es hätte ich nochmals mit meiner Mama die Chance und Sie würde mich fragen,gleich ablehnen.Mama hat nach Ihrer Erkrankung nur noch 8 Monate gelebt :-(...und mir geht es nicht sehr gut....lg Manuela


Hallo Monika!

das kann man ja sagen dass mich die Krankheit und alles rundherum verändert hat. Ich bin viel nüchterner geworden, bin sehr traurig,manchmal ein wenig zornig und dann....wenn ich denke der Schmerz wird unerträglich denke ich daran das es meiner Mama jetzt gut gehen muss.Sie hatte trotz Schmerzpumbe ,Schmerzen ich stand daneben und konnte nichts helfen :-( Ich disskutierte mit den Ärzten und mit Gott und die Welt...Ich denke dass die Ärzte ab eines gewissen Stadium sich nicht mehr für die Genesung intressieren...Ich hatte damals sogar das Gefühl das wir den Ärzten lästig wurden....weil ich nicht aufgeben wollte. Mama natürlich Anfangs auch nicht, dann allerdings sagte Sie mir,Sie kann keinen Arzt mehr sehen :-( Und auch das ist ein Grund! Wie soll ein mensch stark bleiben, wenn er mitbekommt das in seine Umwelt aufgibt? Mama spürte es ganz genau und leider hatte ich bis zuletzt nicht den Mut Ihr zu sagen dass Sie sterben muss. ch wollte es nicht glauben!!! Ich dachte das Schicksal hat es nie besonderst gut gemeint mit meiner mama also einmal müsste Sie doch Glück haben....Ich war im Irrtum...Mamas schlimme Schicksalschläge holten Sie ein :-( Trotz Ihrer beiden Enkel die Sie sehr liebte und mir konnte Sie nicht bei uns bleiben.Das Schicksal war beinhart...
.........eine sehr traurige Manuela
Mit Zitat antworten