Thema: Wahrheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 09.12.2014, 21:38
Stern 2014 Stern 2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Wahrheit

Liebe Christine,
auch wenn vielleicht heute die Welt so desperat aussieht, muss das morgen nicht sein. Vorweihnachtszeit ist für etliche Menschen eine Herausforderung.
Und manches sieht von außen nur so toll aus, bei näherem Anschauen ist´s ganz unbedeutend.
Klar, hier im Forum haben die meisten ein ganz dickes Päckchen zu schleppen. Das macht betroffen.
Aber Du siehst, es gibt jede Menge Austausch und Mut! Und auch Lachen..! Und das ist gut so..
Viele teilen hier mit Dir Deine persönliche Tierliebe, für Vögel oder Hundis oder Katzen jeglicher Art.... Du siehst, hier gibt es eine weite Palette von Menschen, die einen liebevolle Begleiter haben, haben wollen und einige gehen sogar über Ländergrenzen...
Auch hier viel Lebendigkeit.
Aber ich weiß, wenn man ganz tief unten sitzt, sieht man manchmal auch diese kleinen, doch auch schönen Dinge nicht mehr. Dann können viele sagen, die Welt ist voller kleiner Schönheiten. Und man ist leer, sieht gar nix.
Dann mag es zunächst vielleicht nur ums Abwarten gehen. Okay?
Meine Vorschreiberinnen haben Dich lieb in den Arm genommen und gepäppelt. Auch ich möchte das.
Christine, lass uns wissen, wie morgen die Welt bei dir aussieht und ob Du den Hundi wiedergesehen hast.
Und: wenn Dich die Darmgeschichte Deiner Mum so umtreibt, dann her damit.
Es gibt fast nichts, was es hier nicht gibt. Dies ersetzt nicht den Arztbesuch, aber es gibt vielleicht Hilfestellungen.
GLG, sei gedrückt,
Stern 2014
Mit Zitat antworten