Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.06.2006, 13:29
paris paris ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Bei PCO Eierstöcke entfernen lassen?

Liebe Beate
Ich freue mich, dass Du Dich in diesem Forum so gut informieren konntest und dass die Beiträge Dir hier wichtige Informationen geben konnten.
So bist Du jetzt aufgeklärt und kannst für Dich selbst die richtige Entscheidung treffen. Die Frauen, die hier schreiben meistern mit Bravour ihr schweres Schicksal und egal wie der Befund ausgehen wird, Du weißt, dass DU nicht alleine bist. Solltest Du wirklich die Eierstöcke, wie es bei Krebs ja notwendig ist, entfernen lassen müssen, weißt Du jetzt wo Du Dir Unterstützung holen kannst. Und wenn es nicht notwendig ist, (was ich Dir von Herzen wünsche), so wirst Du nicht unnötigerweise operiert werden, wie es mir passiert ist.
Und ich selbst für mich persönlich bin froh, dass ich mit meinen Erfahrungen auch wichtige Informationen weitergeben konnte, von denen ich vor meiner Operation keine Ahnung hatte. Und so wie Du richtig schreibst, man kann zwar Blutwerte feststellen, aber wie es einem dabei wirklich geht (und das ist individuell so verschieden, wie wir eben alle verschieden sind) zeigt der Blutwert nicht an.
Ich wünsche Dir alles Gute!
paris
Mit Zitat antworten