Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.09.2007, 16:21
Männlein Männlein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 33
Standard AW: Gallenblasenkrebs

Hallo Uwe!

Willkommen im Club,auch wenn dies immer ein sehr trauriger Anlass ist.Also zu dem Zapper kann ich Dir zwar nicht viel sagen,aber ich habe als selbst Betroffene auch schon damit geliebäugelt.Habe mich dann aber mit meinem Sohn(er ist OP-Assistent)darüber unterhalten und er meint,das dies nur Hokuspokus ist und die Zapper sind ja auch nicht gerade billig,um diese dann,wenn es nichts bringt,einfach in die Tonne zu hauen.
Was die Chemo angeht,da bin ich natürlich auch sehr skeptisch,weil mir meine Onkologin im Krankenhaus gesagt hat,das bei Gallenblasenkrebs keine Chemo vorgesehen ist und diese auch nur selten anschlägt.Nun weiss ich nicht,wie denn das Befinden Deiner Mutter ist und wie weit sich denn der Krebs schon ausgebreitet hat.
Auf jeden Fall ist es schon sinnvoll,sich nach alternativen Heilmethoden umzusehen.Vielleicht setzt ihr euch mal mit einem Heilpraktiker zusammen oder Du googelst mal bei der biologischen Krebsabwehr.
Ich persönlich mache eine Misteltherapie,eine Eigenbluttherapie und nehme Vitamine und Selen.
Hat man denn die Gallenblase bei Deiner Mutter entfernt?
Ich denke,ihr solltet euch auf jeden Fall noch mal eine Meinung von anderen Ärzten einholen,was die dazu sagen.
Vor allen Dingen darf man sich nicht aufgeben!Meine OP liegt jetzt ein halbes Jahr zurück und ich gehe inzwischen sogar wieder arbeiten und das hätte ich vor ein paar Monaten auch nicht geglaubt.

L.G. Männlein
Mit Zitat antworten