Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.10.2003, 22:24
Benutzerbild von Rudolf
Rudolf Rudolf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: fast im Taunus
Beiträge: 1.751
Standard Metastasen nach mehren Jahren

Liebe Isabell,
tja, meine (damals noch nicht) Frau war bereits 1996 einmal 4 Wochen in der Lymph-Klinik. Bei der Gelegenheit habe ich dort auch Vorträge des Klinikleiters gehört, und durch ständige Begleitung durch das Thema setzt sich die Information und wird zu einem Basiswissen. Jetzt ist meine Frau wieder dort.
Meine Krebsdiagnose hatte ich vor knapp 3 Jahren, Nierentumor, 6 Tage später Operation. Am Tag der Klinikentlassung erfuhr ich von Lungenmetastasen. 3 Monate später haben wir geheiratet, weitere 6 Monate später begann ich mit einer Misteltherapie, nach 7 Monaten war fast alles weg. Beim bisher letzten CT vor 10 Monaten war gar nichts mehr zu sehen.
Ein Phlebologe als Fachmann für Venen sollte am ehesten über die Lymphproblematik Bescheid wissen. Insofern bist Du sicher gut beraten. Frag ihn doch mal, wie man denn die Anastomose zwischen den Bein- und Oberkörper-Lymphbahnen aktiviert.
Tja, mit dem Kuscheln ist das jetzt etwas problematisch. Ich wohne bei Frankfurt, und bis zur Klinik sind es 300 km. Aber das geht auch vorbei.
Wenn Du weitere Fragen zum Lymphthema hast, melde Dich.
Liebe Grüße an Euch und Dir gute Besserung
Rudolf
Mit Zitat antworten