Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.05.2016, 12:57
Aylin1989 Aylin1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 51
Standard AW: Undifferenziertes Sarkom "high grade"... wir sind etwas verzweifelt!!!

Hallo,

natürlich hat sie das selber entschieden. Die Möglichkeit diese Chemo durchzuführen hat man uns unterbreitet. Eine Palliative Chemo hatte man bereits im vorherigen KH angefangen diese wurde nun unterbrochen da das Sarkomzentrum Essen die Kombi-Chemo vorgeschlagen hatte. So könne man den Tumor eben verkleinern evtl. Ob und in welcher Form die Chemo helfen wird weiss ich nicht. Meine Mutter sieht alles sehr positiv entgegen zumal sie weiss wie es um sie steht mit dem Tumor. Sie ist willensstark und betont dass sie kämpfen wird um das alles zu besiegen, dafür bewundere ich sie auch sehr. Es bleibt einfach abzuwarten was die Chemo bringen wird. Sie will einfach alles versuchen um den Tumor "loszuwerden". Die Angst in mir bleibt natürlich... Fakt ist, dass der Tumor nicht gestreut hat. Lunge, Niere, Leber, Blut und Knochen sind Metastasenfrei. Lymphknoten sind auch nicht befallen. Es wächst halt einfach in Ihrem Bauch weiter... kugelartig...

Trotzdem Danke für eure Tipps/Hinweise.

LG
Aylin

Geändert von gitti2002 (22.11.2016 um 23:35 Uhr)
Mit Zitat antworten