Thema: Belästigung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.11.2006, 18:16
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Belästigung

Hallo Daihaas,
Du hast wohl das Pferd von der falschen Seite aufgezäumt. Gerade die Menschen in diesem Forum helfen sich gegenseitig um ihr eigenes Leid mit dem Leid der Anderen zu teilen und ich schließe mich nicht aus. Du hast jeder Zeit die Möglichkeit einen Thread zu eröffnen um uns Deinen Kummer mitzuteilen und Du wirst gewiss nicht wenige Antworten erhalten. Es findet immer ein Austausch statt, wenn gewisse Grenzen nicht überschritten werden. Dir aber ist daran gelegen unsere Gefühle und Empfindungen in einem Buch wiederzugeben und schreibst nun PN`s. Gerne tausche ich meine Gedanken auch privat aus, aber nicht, wenn kommerzieller Nutzen daraus gezogen werden soll. In diesem Forum bilden die Menschen eine Gemeinschaft, eine Gemeinschaft geboren aus Krankheit und Tod, Kummer und Leid. Ich habe selber erfahren, wie wohltuend diese Aussprachen sind, dieses Mitgefühl anderer Erkrankter und Leidender spüren dürfen. Das wollen wir doch nicht zerstören, oder?
Vielleicht hast Du in einem anderen Forum mehr Glück.

Liebe Grüße
Blauerschmetterling
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten