Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 15.04.2007, 08:46
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Guten morgen mein Schatz !
Und wieder ist ein wunderschöner Sonntag, die Sonne scheint und es ist nicht mehr so kalt. Du hast so sehr gehofft die Sonnenstrahlen noch erleben zu dürfen um dich an ihnen erwärmen und erfreuen zu können und nun bist du weit weg von mir und uns und ich hoffe, daß dort wo du bist die Sonne immer scheint und wir uns dort irgendwann einmal wieder begegnen werden.
Jeder Tag ohne dich ist so leer und ich hoffe, daß ich irgend wann mein Leben neu gestalten kann ohne dich . Im Moment bin ich hin und her gerissen, soll ich umziehen , soll ich nicht oder kaufe ich mir ein neues Schlafzimmer oder nicht?In allem sind so viele Erinnerungen an dich daß ich keine feste Endscheidung treffen kann.
Viele sagen jetzt kannst du doch machen was du willst du brauchst doch auf keinen Rücksicht zu nehmen aber jetzt wo ich es wirklich könnte fällt es mir so schwer ich bin zufrieden wenn ich arbeiten kann da brauche ich nicht so viel denken über die schwere Zeit vorher und über die Zeit ohne dich.
Ich werde nachher mal mit Lena spazieren gehen und vielleicht gehe ich auch heute mittag mal Essen denn du bist ja nicht mehr da und du hast doch immer so toll für mich gekocht und nun esse ich die ganze woche einfach irgend etwas was gerade da ist. Wie schön hattest du immer den Tisch gedeckt wenn ich von der Arbeit nach Hause kam ich brauchte mir nie Sorgen zu machen und nun? Ach weißt du es ist schon sehr traurig und eine große Umstellung wir waren eigendlich doch ein gutes Team was der eine nicht konnte machte der Andere.
So nun hab ich genug geklagt ich hoffe du bist mir nicht böse aber wenn ich dir geschrieben habe geht es mir immer ein wenig besser.
Bis auf bald mein lieber Mann deine traurige Karin
Mit Zitat antworten