Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 08.10.2007, 13:25
Tabaluga1967 Tabaluga1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Straelen am Niederrhein
Beiträge: 37
Standard Rückkehr AHB und CT...

Hallo Ihr Lieben.
Mein Mann ist seit einer Woche aus der AHB zurück .War in Wuppertal-Ronsdorf.Dazu später mehr.
Am Donnerstag und Freitag waren dann die Kontrollcts.Und...es ist NIX mehr da und die Tumormarkerwerte sind auch im Normalbereich.Ich habe mich riesig gefreut und hätte die ganze Welt umarmen können. Die nächste Kontrolle ist in 3 Monaten.
Die Haare wachsen jetzt langsam auch wieder und er sieht recht positiv ins Leben.Nächste Woche fängt er langsam wieder an in der Firma was zu machen.
Zur AHB:Mein Mann war ja in Wuppertal-Ronsdorf.Entgegen der Auskunft der Klinik waren die Patienten dort doch viel älter und mein Männe war mit 44 deutlich jünger als die Anderen.Er war vom Essen und von dem Klima der Klinik nicht so ganz angetan.Eine AHB würde er wieder machen ...aber nicht in dieser Klinik.
Ich hoffe der normale Alltag kehrt jetzt wieder bei uns ein und die Kontrollen in den nächsten Monaten verlaufen auch gut.
Die Trombose im linken Arm wird ihn noch bis Februar -März begleiten..aber das geht momentan ganz gut.
Vielen Dank nochmal für die letzten Monate und ich melde mich wieder.
LG MONI
Mit Zitat antworten