Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.05.2010, 14:52
Espace Espace ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 88
Standard AW: nun ist es gewiss

Hallo,
@Tine28 du schriebst:
""Deine Mama hat schon viel mitmachen müssen aber Gott sei dank alles geschafft.
Jetzt hat sie aber eine sehr agressive Art von Krebs.
Vor 2 Jahren wurde bei meiner Mutter auch BSDK festgestellt und wie durch Glück konnte sie komplett operiert werden ohne rückstände.
Nichts des do trotz liegt sie jetzt seit 2 Monaten unter der Erde.""

du machst einen richtig Mut, und ich denke mal das brauch Katka nicht.

@ Katka-- die Ärzte haben nicht aufgegeben, vielleicht waren bei Tine mama schon metastasen vorhanden, dann hilft meisten eine OP nicht mehr, den er hat angefangen zu streuen, bei dir sind es verwachsungen, aber man kann noch operieren. Die Ärzte versuchen mit der Chemo, das wachsen des Tumor zu stoppen, evtl. den Tumor zu verringern, so das eine OP die besten Aussichten zeigt. Das sie zur zeit nicht operieren können liegt an der bauchfellentzündung, der Körper ist angegriffen, es heißt zwar nicht, das er den Eingriff nicht überstehen wird, aber die Ärzte gehen auf nummer sicher, das keine Bakterien direkt in den Körper eindringen können, und ihn nochweiter schwächen können. Das gewicht wird wieder steigen, wenn die Entzündung weg ist und deine Mutter sich mit BSDK abgefunden hat. Bei mir hat es einige zeit gedauert, bis ich was zugenommen habe, die bauchseicheldrüse ist für die Verdauung zuständig, und mit den Enzymen hat man eine schnellere verdauung, damit muß der Körper erstmal klar kommen, er ist noch nicht in der lage, die nahrung so schnell aufzunehmen, wie sie verdaut wird, er stellt sich aber darauf noch ein, du wirst es sehen.
Sie werden zwischen durch auch mal kontrollieren ob die Chemo anschlägt, keine Angst, ein guter Onkologe wird dann euch bescheid geben was los ist. So agressiv wie er mal war ist der BSDK nicht mehr, er ist noch bedrohlich und lebensgefährlich, wenn er zu spät erkannt wird, aber agressiv ist er erst dann wenn er anfängt zu streuen, und das scheint mir ist bei deiner Mama noch nicht der fall.
Ich hoffe ich konnte dich ein wenig aufbauen, denn das ist es was du brauchst, ich wünsche deiner Mam alles gute.
grüße
Frank
Mit Zitat antworten