Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 16.11.2016, 21:58
phoenix2016 phoenix2016 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2016
Beiträge: 32
Standard AW: Neuer Mitstreiter sagt Hallo

Hallo zusammen,

Tag 3 Zyklus 2 ist überstanden - Tumormarker von Tag 1 Zyklus 2 sagt aus, dass scheinbar die Chemo bei mir gut anschlägt (O-Ton Onkologe, Zahlenwerte liegen mir leider nicht vor - ß-Wert soll bei 40 liegen).

Wie im ersten Zyklus auch habe ich mit Übelkeit zu kämpfen, aber Größtenteils kommt dies wohl von meinem flauen Magen, weil ich außer Toast, Corny, Äpfel, Birnen, Reis und Kartoffeln nichts herunter bekomme. Ansonsten ist das Befinden aber den Umständen entsprechend gut. Der Schmerz beim Wasserlassen tritt nur noch sporadisch auf; und wenn dann nur anfangs Darüber bin ich schonmal froh, denn die Cisplatin-Schwemmung will ja auch wieder möglichst schmerzfrei und regelmäßig raus Einziges Problem ist, dass ich kein Wasser mehr sehen kann und so nur noch Tee trinken kann.

Ende November soll dann die Reevaluierung stattfinden; ich wollte dies zwar in Dresden machen, da mir dort auch der Hoden entfernt wurde, aber leider ist dort ein Untersuchungstermin gekoppelt mit einem CT-Termin scheinbar nicht an einem Tag machbar. Kann die Reevaluierung auch an einer anderen Klinik stattfinden, die noch nicht mit meinem Fall vertraut ist? Dresden hätte halt die CT-Bilder direkt vom Tag vor der OP...
Mit Zitat antworten