Thema: Porokarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.11.2007, 02:43
belchen belchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 12
Standard AW: Porokarzinom

Hallo Kathrin,
ich bin 56 Jahre.Den Tumor am Oberschenkel in der Leiste hatte ich schon sehr lange.Etwa 1997 ging ich zum Arzt,der sagte das sei eine harmlose Fettgeschwulst.Als kleiner Hügel unter der Haut zutasten.Nach Jahren ging ich deswegen wieder zum Arzt,dieser sagte jetzt es ist ein Grützbeutel und schickte mich zum Chirugen.Der erklärte nichs,schaute nur kurz,meinte ich solle Morgen zur OP kommen.Das erschreckte mich und ich ging nicht wieder hin.Etwa im Jannuar diesen Jahres habe ich mich im Buss an dem Tumor gestoßen,es entstand ein großer blauer Fleck an der Seite des Tumors setzte sich flussigkeit.Der Tumor wuchs weiter und eines Tages platzte er oben auf.Ich war sehr erschrocken darüber ging am nächsten Tag gleich zum Arzt.Für eine ambulante OP war der Tumor zu groß,also mußte ich ins Krankenhaus.Dort wurde erst einmal eine Gewebeprobe entnommen.Ergebniss der Untersuchung : Metastase.Daraufhin wurde nach der entfernung des Tumors nach den Haupttumor gesucht.Ich wurde auf den Kopf gestellt,man machte CT,MRTund andere Untersuchungen.nichs wurde gefunden,dann nochmal Untersuchung des Gewebes.Ergebniss :Porokarzinom.Seit Oktober bekomme ich Bestrahlung,kommenden Freitag die Letzte.
Gruß belchen
Mit Zitat antworten