Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 09.05.2004, 23:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stadium IV - und die Hoffnung bleibt !?!

30.04.2004, 21:28

Liebe Katja und lieber Thomas!
Auch ich freue mich riesig mit und für Euch, dass es im Moment so positiv aussieht. Ich hoffe, dass das recht lange so bleibt.
Liebe Tina NRW!
Auch Dir Gratulation zu Deinem guten Ergebnis. Hoffentlich fällt der Marker weiter so steil nach unten. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen. Bei mir gibt es im Moment noch nichts Neues. Warte immer noch auf Antwort von München (habe schon einen ganz wunden Hintern vom vielen Warten!). Der zuständige Professor hatte bis einschl. Donnerstag Urlaub. Die Assistentin hat mir allerdings gleich erklärt, dass im Moment noch keine Studienergebnisse vorliegen und Hyperthermie plus Chemo auch kein Wundermittel sei. Außerdem hätte ich die wirksamste Chemo bei Eierstock-Krebs, nämlich Carboplatin, schon 2 Mal bekommen. Nachdem ich ihr aber erklärt habe, dass ich bis jetzt nicht den "Standardweg" gewählt habe und damit bis heute recht gut gefahren bin und Carboplatin beide Male auch angeschlagen hat, war sie der ganzen Sache gegenüber schon aufgeschlossener. Auf jeden Fall soll ich spätestens Anfang nächste Woche Bescheid bekommen, ob die Möglichkeit besteht, in diese Studie reinzukommen. Hoffen wir also das Beste!
Liebe Geli!
Heute hagelt es ja nur so von guten Nachrichten (grins). Ich hoffe, auch Du kannst demnächst eine beisteuern und uns berichten, dass Du endlich mit Deiner neuen Therapie beginnen kannst. Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt.

Übrigens: Auch bei mir wird regelmässig ein Abdomen-CT gemacht, und zwar Ober- und Unterbauch. Hatte damit noch nie Probleme. Und in meiner neuen Klinik in Ravensburg werden die Bilder auch immer gleich ausgewertet, eine halbe Stunde nach dem CT bekomme ich Bescheid, wie es aussieht. Das finde ich sehr angenehm. Bei meiner früheren Klinik musste ich auch immer eine Woche warten, bis ich die Ergebnisse abfragen konnte, was doch oft sehr nervenaufreibend und lästig war.
Euch allen einen schönen 1. Mai und übertreibt es nicht mit dem Wandern/Radfahren. Immer schön langsam angehen.
Liebe Grüße
Brigitte
Mit Zitat antworten