Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.10.2011, 14:09
Christina1971 Christina1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 59
Standard AW: Ich vermisse meinen Papa so sehr!

Liebe Susann,

wie schrecklich, dass Ihr so lange schon warten müsst, und noch immer keinen Termin für die Beerdigung habt.

Für mich war es ein so wichtiger Tag, der mir geholfen hat, wirklich zu begreifen, was geschehen ist. Dennoch quälen mich nach wie vor die Momente, in denen ich nicht realisieren kann, dass meine Mama gegangen ist. Dann hilft mir ihr Grab, wo ich sie besuchen kann und auch mit ihr reden kann. Natürlich geht jeder mit der Situation anders um.

Auch ich habe immer wieder die Gedanken, jetzt müßte ich dies oder jenes mit Mama besprechen, dann kommt sofort der Schlag ins Gesicht, dass sie nie mehr zurückkommt. Dann steigt Panik in mir auf, und ich breche in Tränen aus. Völlig unkontrolliert. Auch im Büro habe ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle, was mir jedoch so ziemlich egal ist.

Es ist so schwer, tröstende Worte zu finden, aber vielleicht hilft es Dir zu wissen, dass es mir - wie allen hier - ganz genau so geht wie Dir, und ich Deine Gefühle absolut nachvollziehen und teilen kann.

Fühle Dich gedrückt

Liebe Grüße
Christina
Mit Zitat antworten