Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 17.10.2011, 14:12
Benutzerbild von Phelora
Phelora Phelora ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Lüneburg
Beiträge: 31
Standard AW: Ich vermisse meinen Papa so sehr!

irgendwie möchte es nicht "besser" werden.

mama hat heute mit unserem bestatter telefoniert und er sagte ihr dass auch er schon mehrmals versucht hätte im dafür zuständigen standesamt anzurufen, aber er hätte dort leider niemanden erreicht. er sagte ihr aber auch gleich dass wir in dieser woche nicht mit einem termin für die beerdigung rechen sollen.
also noch eine woche warten.
übermorgen ist es nun 2 wochen her. wieviel qual kann man denn aushalten?
denn das ist es mittlerweile für mich. eine qual. ich quäle mich jeden tag. ich schaue aus dem fenster und sehe zum himmel und ohne dass etwas passiert laufen mir einfach die tränen über die wangen.

jeden tag durchlebe ich die letzte zeit meines papas wie ein film vor meinen augen. wie zuversichtlich er eigentlich noch war als er ins krankenhaus gekommen ist. sein lächeln wenn er davon gesprochen hat wohin er mit meiner mama mit ihrem wohnmobil fährt das sie sich vor 2 jahren gekauft haben um ihre rente zu geniessen. wie er von zeiträumen von in 5-6 jahren gesprochen hat. er hat so sehr gekämpft und wollte so sehr leben.....
und innerhalb von 1,5 wochen ist ihm die zeit dann weg gelaufen....
er fehlt mir so sehr! worte dafür zu finden schaffe ich nicht...es ist wie eine riesen grosse leere in mir. ein stück von mir ist auf einmal verschwunden...denn das war er bzw ich von ihm...ein stück seines/meines lebens.
ich habe manchmal das gefühl wenn ich weine dass es wie ein grosser schmerz ist der durch meinen ganzen körper geht. ich kann das einfach nicht kontrollieren. ich träume jede nacht schlecht..meist von irgendwelchen verlusten auch wenn ich gar nicht wirklich darin vorkomme.
es gibt da ein schönes lied von luxuslärm dass irgendwie dazu passt wie ich mich fühle......es heisst "alles wird gut"
http://www.youtube.com/watch?v=wJWR4FSizKI

mama und ich haben heute karten für tabaluga und die zeichen der zeit bestellt. peter maffay, tabaluga, elvis.......das war mein papa. beim letzten tabaluga musical waren wir auch..mit papa. er hätte es sich gewünscht dass wir hin gehen und es uns anschauen. ich bin damit gross geworden.

nun ist der text doch länger geworden als ich eigentlich wollte. nehmt es mir nicht allzu übel.
ich danke euch lieben menschen dass es euch gibt. ich umarme euch alle mal ganz fest
__________________
Mein lieber Papa schloss seine Augen am 05.10.2011 und ging mit einem Lächeln und ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke! (nicht kleinzelliges Bronchialkarzinom rechts - Metas in Knochen und Hirn. Erstdiagnose Dezember 2010)
Wir vermissen dich so sehr <3
Mit Zitat antworten