Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.03.2014, 20:11
Benutzerbild von Jacqueline1964
Jacqueline1964 Jacqueline1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Ort: Sulzbach-Laufen (Ba-Wü)
Beiträge: 138
Standard AW: Eierstockkrebs - Angst vor OP - TM bei 7980

Dankeschön für die vielen Zuschriften.

Ich bin darüber sehr dankbar, denn nirgends werde ich so aufgeklärt und aufgebaut wie hier.

Ich habe mich jetzt entschieden eine 2te Meinung einzuholen. Diese werde ich in einem KH vornehmen, die im Jahr ca. 300 OP's dieser Art vornehmen. Zertifiziert sind und auch an Studien teilnehmen.

Gleich morgen früh rufe ich dort an zur Terminvereinbarung.

Ich denke oft über diesen Tumormarker nach. Ich habe schon ziemlich lange Bauchschmerzen und Völlegefühl. Schob das aber immer auf meine depressive Stimmung ab und versuchte mich anzustrengen und endlich diese vermeintlichen Psychosen hinter mir zu lassen. Vor 1em Jahr bin ich an burnout erkrankt und wollte eigentlich beruflich wieder voll einsteigen.

Beim Messen des Tumormarkers hatte ich eine schmerzhafte Hämorride (weiß nicht, wie sich das schreibt), dazu stand ich kurz vor meiner Periode, die ich dann auch mittwochs, 2 Tage nach der Messung bekam. Dazu muß ich sagen, das ich immer krank war, wenn ich meine Periode bekam. Ich fühlte mich halt schlecht, wie eben Grippe oder so. Dazu habe ich 2 Gallensteine und meine Milz ist vergrößert.

Warum ich Lungenwasser bekam, weiß ich nicht. Eine Ärztin erklärte es so: Mein Körper kämpft gegen eine Krankheit, gegen die er nicht ankommt. Dazu schwemmt er vermehrt Wasser aus um gegen den Erreger anzugehen. Durch das viele Wasser werden die Organe durchlässiger und saugen das Wasser wie ein Schwamm auf. Daher das Wasser in der Lunge. Das Wasser soll malig sein.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich weiß nur, das ich kein Wasser mehr spüre, vermutlich durch die Entwässerungstabletten. Auch fühl ich mich nicht krank. Aber das wird sich ja bald ändern.

Ich bedanke mich ganz arg für Euere Beiträge, Infos und gut gemeinten Ratschläge und wünsche Euch allen eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Jackie
Mit Zitat antworten