Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 16.03.2005, 08:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alveoläres Rhabdomyosarkom??

hallo nils,
dafür nicht. Klar es ist verdammt schwer für mich und begriefen tue ich es bis jetzt noch nicht wirklich.Aber wenn ich realistisch bin war es für meine süße das beste so. ganz genau kann ich es dir nicht sagen weil wir es ja nicht bekommen haben. ich weis nur einiges aus erzählungen von anderen eltern. Die Hochdosis wird aus den chemomedikamenten bestehen die du die ganze zeit über bekommen hast. Nur wird bei dieser hochdosis die 3-4 fache dosis genommen. du würdest ca 3-4 wochen non stop im krankenhaus sein.du musst dann vorher noch zu einer stammzellensammlung(wir mussten dafür nach hannover) falls du noch keine gesammelt hast. bei der stammzellensammlung werden von dir gesunde stammzellen gefiltert und eingefroren die du dann nach der hochdosis wieder bekommst.Weil deine ganzen zellen von der harten chemo kaputt gehen. Und bis die gefilterten zellen wieder in deinem körper anfangen zu wachsen das dauert eine weile.also es ist kein zuckerschlecken aber wenn man es schaffen will dann lässt man es über sich ergehen. ich weis man kann gut reden aber wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätte ich auch auf diese hochdosis bestanden.Tja aber leider wusste ich es vorher nicht.ich wünsche dir alles alles gute. Es wäre lieb wenn du mal die Station 5 ganz lieb grüßen würdest von Familie wiesner.(michelle wiesner).Vorallen Schwester Angela.Nils lass den kopf nicht hängen und wenn du was wissen möchtest schreib mir einfach.bififunny@freenet.de ich drück dir die daumen.
Mit Zitat antworten