Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 18.12.2005, 20:00
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.225
Standard AW: Mein geliebter Papa hat Krebs, ich werde allein nicht damit fertig

Liebe Biene

Schön, daß auch du ein paar Momente hattest, um mal abzuschalten.
Sie sind nicht sehr oft (bei uns zumindest), aber wenn, dann tut es sehr gut.

Über 20 Tabletten...das ist heftig!
Trinkt dein Papa denn auch genug? Der Onkologe meines Schwiegerpapas hat immer gesagt, daß Trinken SEHR wichtig sei.
Er hat sich eine Teemischung in der Apotheke anfertigen lassen und von diesem Tee mindestens zwei Liter am Tag getrunken.
Die Giftstoffe werden so schneller aus dem Körper transportiert und sein Allgemeinbefinden war gut.
Wwenn du möchtest, dann frag ich nochmal nach der Teemischung, ich hab den Zettel auf dem sie stand leider verschlampt

Ein Rollstuhl wäre bestimmt eine Entlastung für euch und auch für deinen Papa mit weniger Anstregungen verbunden.
Frag doch mal bei der Krankenkasse nach, vielleicht habt ihr sogar Anspruch auf Pflegegeld. Ich mag das aber nicht zu laut sagen...ich kenne mich damit nicht aus, denn Gott sei Dank müssen wir sowas (noch) nicht in Anspruch nehmen.

Wir sind gerade aus dem Hallenbad gekommen, die Kinder haben Sonntags immer DLRG schwimmen ... werde die Racker jetzt in die Betten werfen ...

Vielleicht hast du auch mal Lust in den Chat zu kommen, wir könnten uns dann auch mal "unterhalten"

Bis bald

Liebe Grüße
Tanja L.
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten