Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.09.2003, 06:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs selbst verursacht ???

Also 'belegen' werde ich sicherlich nichts, denn ich bin niemandes 'Gouvernante' und will auch nichts 'verkaufen'. Ich habe wunderbare Erfahrungen in dieser Richtung erlebt und miterleben dürfen und die Welt ist so voller Bücher, Internetseiten, Erfahrungsberichten, etc. darüber, dass es meines Wiederkäuens hier sicherlich nicht bedarf.
Ich weise darauf hin, dass es da eine wunderbare Sache gibt und wen das anspricht der findet auch jede Menge dazu (meine webSeite z.B. läßt sich leicht mit naturpur+rohkost ergoogeln).
Und Du liebe tisuna scheinst mir eine Negativ-Denkerin zu sein. Nicht nur, dass man sehr wohl sein Schicksal selbst (mit)bestimmen kann, kann man natürlich auch völlig stressfrei leben und braucht sich auch nichts 'aufstoßen' lässen.
@cornelia: Klar kann Dir ein Dachziegel auf den Kopf fallen und Du bist tot....
Zu einem großen Teil aber, können wir unseren Weg selbst bestimmen. Je besser, genauer ich das mache, desto mehr werde ich davon profitieren, über den (unbeeinflussbaren) Rest braucht man sich nicht den Kopf zu zerbrechen. Und wenn ich schon weiß, dass ich 'schlechte Karten' habe, müßte ich verrückt sein, nicht noch besser aufzupassen. Ist doch einfach, oder?
Wilhelm
Mit Zitat antworten