Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 27.01.2012, 16:08
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1.389
Standard AW: Stimmband Carzinom

Zitat:
Zitat von falkone1000 Beitrag anzeigen
Hallole,
also aktuell nehme ich gar nichts gegen den Reizhusten und die Schluckbeschwerden. In der Reha wurde mir Acc Akut verschrieben brachte aber gar nichts. Und noch Novaminsulfonratiopharm Tropfen gegen die Schluckbeschwerden, brachte aber auch überhaupt nichts.
Salbeitee kann ich gar nicht ab, auch mit kamillentee gemischt, es brennt wie Feuer wenn ich was heißes trinke.
Eiskalte Getränke gehen prima mit Eiswürfel wie z.b. Spezi. Ist zwar nicht so gesund aber besser Spezi trinken als gar nichts.
Ja Schokolade brennt bei mir auch wie Feuer. Hatte mal ein Mon Cheri gegessen und dachte ich überlebe es nicht. Kam sofort wieder raus mit dem Reizhusten.
Laut meinem HNO Arzt hift bei mir nur abwarten.
Evtl. hole ich mir mal die Silomat Lutschtabletten.
Gruß Falko
Naja, nur aussitzen hilft auch nicht. Du sollst ja den Salbei/Kamilletee nicht heiß trinken/gurgeln sondern natürlich lauwarm und auch wenns nicht schmeckt es hilft. Und auch die Bepanthen Lösung zum Gurgeln hilft sehr gut, damit wird auch die gereizte Mund/Halsschleimhaut wieder geheilt, auch mit dem Tee.
Klar kannste auch abwarten, aber das dauert dann länger als wenn man den Prozess unterstützt.
Aber mußt du ja wissen ob du länger Schmerzen haben willst nur weil der Tee nicht schmeckt
Du kannst jetzt schon Spezi trinken? Du Glücklicher, ich konnte monatelang nur Wasser ohne Kohlensäure trinken, mittlerweile geht Medium. Andere Sachen wie Cola oder so was Süßes schmeckt alles komisch. Also siehste, du bist gar nicht soo schlimm dran

Gruß Wangi
__________________

Geändert von Wangi (27.01.2012 um 18:30 Uhr)
Mit Zitat antworten