Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 19.06.2012, 16:07
falkone1000 falkone1000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: Trossingen
Beiträge: 89
Standard AW: Stimmband Carzinom

So übermorgen geht es ab in die Reha nach Aulendorf.
Mittlerweile geht es mir jeden Tag besser, unglaublich.
Besonders meine Logopädin ist begeistert von meinen Sprechübungen.
Dank des Sprechventils klappt das jede Woche besser.
Jetzt traue ich mich schon alleine zu sprechen um einzukaufen oder mit meiner Familie und Freunden zu sprechen. Auch telefonieren kann ich schon ein bißchen.
Werde dann wohl bald den Hausnotruf entfernen, kostet halt doch 48€ im monat und das zahlt keiner.
Krankengeld gibt es ja für 78 Wochen. Jetzt bin ich schon bei 56 Wochen. Hoffe nach der Reha wieder arbeiten gehen zu können aber das entscheiden die Ärzte vor Ort.
Mein Arbeitgeber ist da sehr sozial eingestellt und hält mir noch meinen Arbeitsplatz frei. Betonung liegt dabei auf "noch". Da habe ich sehr guten Draht zur Tochter vom Chef... Das hilft doch ungemein wenn Sie immer sagt: Das wird schon werden, und bei Deinem Job must Du ja nicht viel reden!!!
Das Wassertherapiegerät ist schon in Aulendorf hat mir meine Krankenpflegerin mitgeteilt. Das bekommt der Patient ja nicht direkt sondern ich werde über einen Therapeuten eingewiesen. Hoffe bei der Reha klappt alles.
Jetzt kam auch mein neuer Schwerbehindertenausweis. Bin jetzt zu 100% schwerbehindert dazu "G" und "RF".
Heute morgen kam schon um 06.30 Uhr der Hermes zum Koffer abholen.
Kann also am Donnerstag per Bahn losgehen. Fahrzeit von Trossingen nach Aulendorf beträgt unglaubliche 3,5 std. Ja Ja die schnelle Bahn...
Bleibt gesund.
Gruß Falko
Mit Zitat antworten