Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 10.08.2007, 09:36
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke,

ich hoffe Du hast immer noch Lust Schulbücher einzubinden. Muss ich nämlich auch noch machen. vielleicht kannst Du das ja für mich übernehen?

So jetzt aber erstmal zum eigentlchen Grund. Habe mal gegoogelt,und bin auf einen sehr interessanten Link gestoßen. Setzte ihn Dir mal hier rein
www.brustkrebs-info.de .Dort findest Du einiges über die Medis die Deine Mutter jetzt "genießen darf.Ich selber habe bereits 5 -Fu (Fluorouracil-ein blödes Wort) genossen. Habe das Zeug eigentlich ganz gut vertragen. Habe nur direkt einmal nach der Infusion UUUPPPPPPSSSS über der Schüssel gemacht,und das wars dann auch schon .Ich glaube Vinorelbin und Navelbine kommen aus der gleichen Richtung (bin mir alllerdings nicht ganz sicher). Ich hatte bei Navelbine überheupt keine Nebenwirkungen.gilt wohl als sehr verträglich,genau wie Vinorelbin.Nur zu Calciumfolinat habe ich nix richtiges gefunden. Müsstest Du noch mal selber suchen. Sag Deiner Mutter auf jedenfall sie soll auf Begleitmedis bestehen. Für evtl. Übelkeit und solche Sachen. bloß nicht abwarten bis das irgendwas auftaucht.Die sollen sich in der Praxis bloss nicht so anstellen. Denn soweit ich weiß,hat eine onkologische Praxis ein höheres Budget wie eine "normal" Praxis.
Hat Euch de Doc denn irgendetwas über evtl. Nebenwirkungen erzählt? Falls nicht,sofort nachfragen,nicht erst ausprobieren und abwarten. Brauche bei meinem Doc nur pies machen,und ich bekomme was irgendwie möglich ist.

So jetzt muss ich aber erstmal unsere ganze Viecherei versorgen,die brauchen drigend eine neue Heimstatt.

Bis dann
Elli
Mit Zitat antworten