Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 15.08.2007, 22:00
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke,

na dann ist doch wohl was wahres dran. Wenn die Haare weichen dann wächst der Verstand. Hoffentlich bleibt es noch eine Weile so. Obwohl die ersten Fuseln sich schon wieder breitmachen. Aber nicht lange,das habe ich mir geschworen. die werden solange abrasiert,bis ich beim Fotografen war.

Hoffe Deine Mutter hat den Cocktail gut überstanden. Muss morgen wieder antreten.Sollte eigentlich heute ganz kurzfristig komen,ging aber nicht,da ich mit Sarah einen Termin in Aachen hatte, Mensch ist das eine Weltreise.Um halb neun aus dem Haus. Dann mit dem Bus in die Stadt. Dann mit dem Zug weiter bis Aachen. Dann wieder mit dem Bus zum Bushof,sich erkundigen wie weit und mit welchem Bus ich fahren muss. Die Praxis liegt kurz vor der niederländischen Grenze. Wir also in den Bus,fahren bis zu der genannten Haltestelle und latschen los. Die Straße war ja schon mal richtig. Irgendwann kamen dann nur noch Wiesen und Felder. Wir also wieder Kilometer weit zurück gelatscht. Die Zeit drängte,hatten um 12.00 Uhr den Termin. In eine Apotheke rein,und nach dem Weg gefragt. Mit dem Bus wieder bis zur Ausgangshaltestelle,und dann wieder an Wiesen und Feldern vorbei. In weiter Ferne Häuser.Und da war sie dann die Praxis. Mit letzter Kraft haben wir beide uns dann da reingeschlichen.Haben es noch rechtzeitig geschafft. Hurra!!!!. Gespräch mit dem Doc,und was sol ich Dir sagen,der Mensch hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen,wegen Sarahs Medis. Die Beschwerden ,die Sarah hat (schlafen,schlafen schlafen usw.) sind Nebenwirkungen der Medis. aslo nix mit Depris. Bekomme die Woche den Befund nach Hause geschickt. Na gnade gott den Ärzten in der Klinik. Die haben noch nie eine Furie erlebt. Aber denen werde ich mal ordentlich in den Hintern treten.Und wenn die nicht spuren,dann gibts saures,auch wenn noch nicht Hallloween ist!!!!!! Die sollen mich kennenlernen. Punkt,das musste jetzt aber einfach mal raus.
War glücklich mit Kind um vier Uhr wieder zu Hause .DAnn um halb sieben wieder los. Zur Startbahn,nee,nee nicht Startbahn West. Sondern zur Startbahn Jazz. Bei uns hat heute das Jazzfestival angefangen. Ist echt immer was los. Mein Göttergatte ist schon halb fünf hin. Er hatte heute die Aufgabe übernommen,die Kids zu unterhalten. Hat er auch echt gut gemacht.
Ich hatte mich jedenfalls auch so richtig schönen Jazz gefreut. War wohl nicht so doll. Wegen dem Wetter war alles in der Halle,daher war die Akustik nicht so pricklend.Bin dann wieder bald nach Hause. Und jetzt bin ich platt.
Werde mich jetzt mal bald auf den Weg ins Bettchen machen.
Hoffe Bei Dir ist alles klar.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten