Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 17.08.2007, 01:11
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke,

Dein Wunsch ist mir doch glatt Befehl. bin ich nicht brav. Habe Dir Platz im Postfach gemacht. Vermutlich liegst Du mal wieder in den schönsten Träumen,wärhend ich hier einfach keine Ruhe finde.Vermutlich liegt das am Cortison . Hatte heute nämlich wieder "Party".War mal nicht so prickelnd. Mein Port wollte nicht so wie er sollte.Letzes mal hat er sich ja benommen,aber davor das Mal auch nicht. Durfte heute sogar im Chefzimmer Platz nehmen,anscheindend war alles andere besetzt. War mir aber auch ziemlic wurtscht. So konte ich jedenfalls meine Turnübungen nach Turnvater Jan absolvieren,wenn das Zeugs mal wieder nicht laufen wollte. Habe natürlich immer ein wachsames Ohr Richtung Tür gehabt,damit mich auch ja keiner erwischt. Ich glaube dann hätte ich aber was zu hören bekommen. bin ja schon darin erprobt,mich bei vielen Sachen nicht erwischen zu lassen. Bei meinen allerersten Chemos mussten meine Obstbäume daran gauben,obwohl die Ärzte mir jedewede (schönes Wort) körperliche Anstregung verboten hatten.Habe dann viel,viel später dann mal gebeichtet, Konnte mir ja nichts mehr passieren.
Ansonsten war der Tag eignetlich ganz in Ordnung. Sarah kam heute Nachmittag aus der Schule und erzählte die Story des Tages. Sie war ja gestern nicht im Unterricht,und da hat der Musiklehrer (Sarahs heimlicher Schwarm sabber,sabber )einem Schüler wegen nicht gemachter Hausaufgaben,wohl ein Strafarbeit aufgebrummt. Abschreiben. Und was sagt dieser Flegel (eigentlich wolllte ich ein anderes Wort schreiben-ist aber bestimmt nicht Forums frei) Ich zitiere meine Tochter:" Sie Mißgeburt,ich mache diese Strafarbeit nicht... oder wollensie mir recht ein runterhauen..."
Ich war ja echt sprachlos heute und das ist bei mir nciht oft der Fall. Naja die Klassenlehrerin hat das dann heute wohl auch noch mal thematisiert.
Mein Mann musste heute Abend nämlich zur Pflegschaftssitzung,mit dem festen Vorsatz sich nicht mehr wählen zu lassen-ist allerdings beim Vorsatz geblieben,bei fünf anwesenden Elternteilen auch kein Wunder-und hat das Thema auc hnoc hmal ganz vorsichtig angesprochen. Es werden jetzt Konsequenzen folgen. Da kennt die Lehrerin kein Pardon.Bei unserer großen war das ganz anders. Da hatte ein Schüler mal zum Lehrer gesagt: " Fi.....Dich ins Knie Du alter Sack."Meinem Mann blieb wirklich das Wort im Mude stecken. Frage mich manchmal in welcher Welt leben wir eigentlich ?

Sp jetzt aber mal zu was anderem. Wie geht es eigentlich Deiner Mutter? Die musste doch heute wieder die "Pfandflaschen " abgeben.Ich hoffe einfach mal einigermaßen. Hoffe sehr das sich auch nichts mehr einstellt.

Ich kriege meine letze geplante Chemo jetzt zwei Tage vor unserem Urlaub. Puh ,das wird dann wieder anstrengend. Donnerstag Chemo und einmal Viecher wegbringen,Freitag morgen losdüsen mit Bus und Bahn und unsere Große mit Gepäck für ein halbes Jahr abholen ,dann abends Auto packen und am Samstag gehts los. Nee,nee nocht nicht diesen Samstag,den ersten Samstag in der Herbstferien. Freue mich eigenlich schon drauf.
Aber bis dahin dauert es ja noch ein paar Wochen.
So jetzt willl ich mal den Putzlappen schwingen,sonst gibt das heute nichts mehr.Morgen will ich mal schnell ein Bekannte besuchen,und am Samstag wollenMann und Kind zur Demo "Bündnis gegen Rechts". Habe beiden nur ans Herz gelegt,sich nicht gerade in vorderster Front aufzuhalten. Denn voriges Jahr kam es doch zu recht brenzligen Situation zwischen Neonazis und der Antifa.
Aber ich denke das die Polizei präsent sein wird,zumal die Demo auc hangemeldet ist. Werde aber ma lzu Hause die Stellung halten,ist mir einfach zu anstregend.

so jetzt aber mal Schluss.

Elli
Mit Zitat antworten