Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 20.08.2007, 09:22
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Elli,

Du bist so ruhig?! Mach mir ja schon wieder Gedanken...
WIE GEHT ES DIR????
Ich hoffe, dass "nur" Deine family Dich auf Trab hält und nicht irgendwelche Unbefindlichkeiten!!!! Ich denk an Dich!

Mama hat seit gestern Herzbeschwerden... War ja klar! Bei den Nebenwirkungen hat sie wieder zu laut hier geschrien. Allerdings nimmt sie seit gestern noch Cortison für ihre Knochen. Ist aber mit dem Onko abgesprochen. Na ja, hab ihr gesagt, sie soll die Tabletten einpacken und hurtig zu ihrem Onko düsen. Nicht das sie noch nen Herzinfarkt bekommt und liegt dann alleine in ihrer Wohnung und keiner kann helfen

Hab jetzt noch ne neue Baustelle... Marius möchte nicht mehr zu seinem Papa! Er hält es da nicht mehr aus, sagt er... Wie soll ich das denn jetzt machen??? Er kann doch mit 12 Jahren nicht von morgens bis abends alleine zu hause bleiben???? Und Mama fällt als Betreuung ja nun mal aus! Obwohl sie das ja wieder alles machen will ! Brauch selber Pflege und will sich dann noch kümmern... typisch Mama! Muß meine Gehirnmaschine mal aktivieren und schauen, was es jetzt für Wege gibt.

Wir hatten gestern wieder einen schönen Nachmittag zusammen! Da zieh ich echt Kraft raus! Wir haben viel gelacht und hatten soooo`n Spass! Das tat gut... Haben auch kurz geweint, aber das Lachen war in der Überzahl! Hoffe jetzt nur, dass das mit den Herzbeschwerden nichts schlimmes ist und Mama die Chemo weitermachen kann und sie anschlägt! Muß doch jetzt mal endlich wieder was positives kommen!

Ach Elli, wink doch nur mal schnell rüber, damit ich weiß, dass bei Dir alles ok ist?!

Lieben Gruß, Silke[/SIZE][/SIZE]
Mit Zitat antworten