Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 22.08.2007, 18:14
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Mensch Elli,

dat machse abba nich nochmal mit mir... Aber Guildo hat alles wieder gut gemacht *dito*! Hab mir nur etwas die Birne zerbröselt, wie es denn wohl der Kämpferbraut so ergeht... Jetzt ist alles tutti!

Hab nicht so ganz verstanden, warum Dein Göttergatte jetzt so grantig ist . Wegen dem grossen Korb Spinat oder weil Du Dich auf der Demo unwissend in Lebensgefahr begeben hast ? Lass ihm jetzt seine Zeit mal stinkig zu sein. Vielleicht braucht er das jetzt mal. Is ja schließlich "nur" ein Mann *grins*!

Was ist denn da jetzt mit Deinem Port los???? Der spinnt ja richtig rum! SO geht das gar nicht! Was sagt Dein lieber Onko dazu? Ich drücke die Daumen für guten Durchfluss ohne Turnübungen *breites grinsen*! Kann mir das bildlich vorstellen... Elli sitzt allein im Raum und macht komische Verrenkungen. Wenn das nicht son ernstes Thema wäre, könnte man echt drüber lachen! Ich gebs zu: ich hab gaaanz fett geschmunzelt.

Meine Daumen sind am Dienstag für Sarah gedrückt! Och menno, das Mädel kann einem echt leidtun. Aber sie hat die Stärke ihrer Mutter!!!!

Das "Problem" mit Marius ist leider noch nicht gelöst... Der Kleene geht an der Situation langsam zu Grunde und ich muss mir schnellstmöglich was einfallen lassen. Leider sieht die Hilfsbereitschaft bei uns nicht so rosig aus. Also keine Mutter da, die sich noch ein "Zweitkind" zulegen möchte. Kann ich aber auch verstehen. Das Problem spitzt sich immer mehr zu. Heute stand mein Ex mit Marius vor der Tür und sprach vollig durchgedreht von Heim und sooo ginge das alles gar nicht mehr. Marius würde die komplette Familie tyrannisieren und das wär alles nur, weil ich ihm keine Grenzen setzen würde und er bei mir alles dürfte. Der spinnt total. Bei mir darf und soll er Mensch und Kind sein! Mit allen Rechten aber auch kindgerechten Pflichten. Bei seinem Papa darf er z.B. nur telefonieren, wenn er vorher gefragt hat und dann auch nur kurz in deren Beisein. Hallo? Der Junge ist in der Pubertät und hat Dinge zu klären, die für uns Eltern nicht gedacht sind! Wir haben alle eine Flat, also wo ist das Problem. Klar kann er hier nicht stundenlang das Telefon blockieren, aber er darf damit in sein Zimmer verschwinden und wenn mir das zu lange dauert, meld ich mich. Mir raucht der Kopp... Ich hätte da noch eine Patentante (Schwägerin vom Ex-Mann) im Angebot. Die drängt schon die ganze Zeit darauf, dass Marius zu ihr kommt, wenn ich arbeite. Marius wäre bei ihr sicher gut aufgehoben. Sie hat selber eine tolle Tochter zustande gebracht und von der erzieherischen Seite hab ich da überhaupt keine Bedenken. Würde ihm sicher guttun. ABER.. sie ist eine ganz linke Wehe. Hat mich damals (Trennung) böse durch den Kakao gezogen und jetzt macht sie es mit der "Neuen" und ich bin wieder toll. Habe angst, weil ich ja dann quasi auf sie angewiesen bin und mit ihrem Gutwollen stehe oder falle. Also immer schön lieb Kind und alles ist ok?! Bei dem Gedanken kräuseln sich mir die Nackenhaare! Hab noch so ein Bsp.: Marius hatte ja heute total stress mit seinem Dad und der Frau. Die kauft immer nur die unmöglichsten Sachen und Marius mag da nicht mit rumlaufen. Er schämt sich. Rita (DIE Schwägerin) hat wortwörtlich zu uns gesagt, die Kinder haben eh nur schmuddelige und schäbige Sachen an. Marius hat das dann heute zur Verteidigung angebracht. Die Frau vom Ex sofort ans Telefon und tja, dumm gelaufen, die hat das abgestritten und noch gesagt, Marius könnt sich warm anziehen, wenn er das nächste Mal kommt. Ist doch wohl ein Hammer! Stellt ihn noch als Lügner dar, nur weil sie nicht den Mumm hat, die Wahrheit zu sagen. Da begeb ich mich doch in die Höhle des Löwen. Aber uns bleibt wohl oder übel nichts Anderes übrig...

Mama hatte heute ihre zweite neue Chemo. Das mit den Herzschmerzen wurde geprüft (EKG) und der Onko meinte, das wäre Stress und käme von der Halswirbelsäule. Nächste Woche wird der Tumormarker gemessen und ich bin jetzt schon aufgeregt. Ich werde auf der Arbeit schon wieder mit "guten" Ratschlägen zugepflastert. So auf Die Art: ach wöchentliche Chemo... Ja, das machen die immer bei den Leuten, bei denen es sich dem Ende zuneigt *heul*! Ich kann das nicht glauben und will es auch nicht...Mache mir aber natürlich so meine Gedanken dazu. Ist das wirklich so? Muss ich mich damit auseinandersetzen *schrei*?

Da ich in einem Bekleidungsgeschäft arbeite und Mama für soetwas kein Geld hat, bring ich ihr immer, für jede geschaffte Chemo ein Teilchen mit. Sozusagen Klamotten für die ZUKUNFT! Aber jetzt hat sie ja wöchentlich... muss da einen anderen Plan ausarbeiten . Aber Hauptsache sie freut sich!!! Sie hat da spass dran! Obwohl sie immer angst hat, dass ich mich in den finanziellen Ruin stürze. Aber ich verzichte gerne. Gibt auch lecker Dosenfutter (meint Deine Sarah ja auch ).

Bin auf die Ergebnisse Deines MRT`s schon gespannt wie ein Flitzebogen! Aber Du hast den Biestern schon ordentlich einen verpasst!!!!

Deine Strukturen sind meine Strukturen! Da gehen wir völlig konform! Was sind denn das alles für Idioten (sorry)?! Du machst das alles schon toll!!!! Kannst stolz auf dich sein!!!

Ja ja, die Klassenfahrten liegen mir auch im Magen. Weiß gar nicht ich wie ich die bezahlen soll . Finde das auch alles übertrieben. Den kids sei der Spass natürlich gegönnt, aber es muss alles im Rahmen und halbwegs finanzierbar bleiben . Habe nicht vor, mir dafür
einen Kleinkredit ans Bein zu binden.

So, jetzt muss ich aber mal schell ne Dose aufmachen gehen! Mir grummelt der Magen.

Bis bald und es war sooo schön, von Dir zu hören!!!

Silke
Mit Zitat antworten