Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 30.04.2009, 16:00
Benutzerbild von Pery
Pery Pery ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 109
Standard AW: Mein Vater Diagnose AML

Hallo Ihr Lieben,

es ist an der Zeit das ich mich wieder melde.
Schreibe im Moment nicht ganz so viel, weil es mir nicht gut geht/ ging.
Meine beste Freundin ist gestorben, ich habe nie über sie hier berichtet denn sie wollte es nicht. Sie hatte Lungenkrebs und ist am 20. März gestorben.

Auch sonst lief es leider nicht so gut.
ich erwähnte ja schon eimal das mein Schwiepa eine nette ältere Freundin hat. Leider liegt sie jetzt im Krakenhaus mit Darmkrebs und wird die Klinik auch nicht mehr verlassen. sie hat meinem Schwiepa immer sehr zur Seite gestanden. Er fährt natürlich jeden Tag zu Ihr hin und hadert auch mit seinem Schicksal ... er sagt immer wieder .... " so schlecht kann ich doch nicht gewesen sein" das mich so dicke trifft.
Er hat seinen 3 ten Block Viadaza hinter sich ... bis auf die üblichen Nebenwirkungen wie Übelkeit / Müdigkeit hat er es auch gut gemeistert.
das Blutbild ist immer noch schlecht ... und das Rückenmark wird sich auch nicht mehr von der Hochdosischemo erholen.

Wann eine Kmp gemacht wird das wissen wir noch nicht .
Man sagt ja das wenigstens 3 Blöcke Vidaza gegeben werden müssen um zu sehen wie es wirkt.

Die Situation mit seiner Bekannten zieht Dad natürlich sehr runter (uns auch ) und die Ratschläge seines Arztes das er jetzt an sich denken muss.... lassen sich ja verständlicher Weise auch nicht einfach umsetzen.
Scheixx Situation. Ich will mir gar nicht vorstellen was in den nächsten Wochen passiert. Auch weiß ich nicht wie ich Ihn aufbauen soll. Kann man das in so einer Sitation überhaupt.
Krebs ist ein Wort welches unser ganzes Leben beherrscht.
Wenn man eine Niederlage hinnehmen mußte wie ich in den letzten Wochen mit meiner Freundin ist es schwer positiv zu denken .... und diese Hilflosigkeit bringt mich an den Rande des Wahnsinns.

Alles wird gut war ein mal ein Satz den ich gerne benutzt habe ... zur Zeit kann ich nicht mehr hören.


Die schönste Nachricht die ich in den letzten Tagen bekommen habe war, dass Sandy unsere kleine Kriegerin, der Krankheit mal wieder den Mittelfinger gezeigt hat und bei Ihr glaube ich ganz fest an ein Wunder.

Ein Lied an alle Krieger:http://www.youtube.com/watch?v=ch1ZbjMwJ7k
__________________
Spender werden - ganz einfach mit einem Wattestäbchen-Set - anzufordern hier: DKMS
https://www.dkms.de/spender/watte-st...del/index.html
Mit Zitat antworten