Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 27.09.2010, 23:19
Susanne47 Susanne47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 72
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallo, ich wünsche euch allen viel glück und das ihr mit den nebenwirkungen gut klar kommt, ich habe noch alles vor mir, muss morgen zur besprechung und mittwoch soll es los gehen, ich weiß nicht wie und was ich alles bekomme und habe einfach nur angst, ich finde es toll das ihr hier über eure sorgen und gefühle schreibt, würde mich gerne wieder melden, wenn ich darf, ich habe bk und habe metas in den knochen und jetzt wohl in der lunge, das weiß ich aber nicht so genau, habe nur am telefon erfahren das bei der großen untersuchung wohl rauß kam das die therapie die ich vorher bekommen habe nicht ausreich und ich jetzt chemo bräuchte, habe dann nicht mehr wirklich hingehört, habe einfach dicht gemacht, letztes jahr hatte ich bestrahlung und habe jetzt taxofin,zometa und zoladex bekommen, bei der untersuchung kam auch herraus das meine linke brust wohl ganz weg müßte da sie sich immer entzünden würde da sich eine falte gebildet hat,müßte aber nicht wegen dem krebs, ach ich bin heute so aufgeregt das ich morgen zur besprechung muss, das ich nicht schlafen kann, ich wünsche euch eine gute schmerzfreie nacht und melde mich dann mal wieder
Mit Zitat antworten