Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 28.09.2010, 08:45
Benutzerbild von Gina36
Gina36 Gina36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2010
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 127
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

@Susanne47, du bist hier sehr gut aufgehoben bei uns. Auch ich stehe noch ganz am Anfang meiner Therapie. Die OP habe ich bereits hinter mir, mein Befund findest du in meinem öffentlichem Profil. Schreibe ruhig,wenn es dir nicht gut geht, wir antworten dir-ganz, ganz bestimmt. Ich bin täglich mindestens einmal hier im Forum.

@ sunshinchen wie lange hat das mit deinem Haarausfall gedauert, bis nun deine Haare ausgefallen sind?? Hat sich dass schon vor der zweiten Chemo bemerkbar gemacht? Kannst mir gerne auch über PN antworten. Wie steckst du das mit den NW nur immer weg?? Ich beneide dich! Kannst stolz auf dich sein. Wieredest du mit deiner Tochter über alles, wie hat sie auf deinen "Kahlkopf"-sorry reagiert???

@migimaja, wie geht es dir heute?

@Nightshift, wie geht es deiner Frau und dir??

Heute habe ich erst mal eine Weisheitszahn OP die unteren Zähne müssen raus, da sie beim Knochensintie (wie schreibt man Sintie??) bereits mit dem Knochen reagiert haben. Freitag habe ich Vorgespräch zur Chemo. Nächste Woche wird mir der Port eingesetzt. ...das Rad dreht sich!

Beim nächsten Mal schreibe ich euch, was die im Perückenstudio, am Telefon, zu mir gesagt haben...echt nee Frechheit.


Bis später, mit hoffentlich zwei Zähnen weniger!

Seit alle gaaaanz lieb gegrüßt.

Gina
Mit Zitat antworten