Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 28.09.2010, 12:49
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgääääääääääähn ihr Lieben,

habe den Vormittag überwiegend verschlafen ... hat gut getan!

@Susanne47 ich freue mich, dass Du Dich hier meldest... auch wenn der Anlass echt großer Mist ist! Du wirst hier sicher Unterstützung finden. Wie war Dein Arzt-Termin... konnte man Dir neue Behandlungsmethoden aufzeigen und Dir Mut machen??? Ist Dein Mann beim Gespräch dabei gewesen? Meld Dich doch später, wenn Du magst..

@gina wie hast Du Deine Zahn-OP überstanden? Das mit dem Haarausfall hat ziemlich genau 14 Tage nach der ersten Chemo begonnen. Das ging recht schnell!

Meine Tochter hat schon ein wenig wegen der Glatze geschluckt, aber sie versucht mich zur Zeit eher zu trösten und sagt dann sowas wie "ach das sieht doch gar nicht so schlecht aus..." Sie ist echt süß! Ich habe ihr anfangs -möglichst kindgerecht- gesagt, welche Krankheit ich habe und dass ich bis Weihnachten starke Medikamente bekomme, wodurch die Haare ausfallen und es mir öfter nicht so gut geht. Sie wollte nur wissen, ob ich dann oft weinen werde! Ansonsten erkläre ich ihr, was sie wissen will, aber normalerweise frägt sie wenig... Hauptsache ich bin für sie da

Da meine Tochter dieses Jahr schon soviel mitgemacht hat - im Mai ist ja auch ganz plötzlich ihre Oma gestorben, die eine wichtige Bezugsperson für sie war - wird sie nun einige Stunden bei einer Kinderpsychologin bekommen.

Wie geht es Deinen Kindern mit der Situation?
... Ach ja und ich bin schon neugierig, was das Perückenstudio zu Dir gesagt hat... es ist so wichtig, dass da sensibel mit uns umgegangen wird!!!!

@all... muss nun los. Schaue später wieder zu Euch rein

Liebe Grüße
sunshine*
__________________
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Irischer Segenswunsch

_______________________________________
2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl.
2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin
Mit Zitat antworten