Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 29.09.2010, 00:01
Susanne47 Susanne47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 72
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben, heute Besprechung, was soll ich schreiben, ich muss jetzt Mittwoch noch mal hin, da wird noch mal ein CT gemacht, weil Sie bei der Untersuchung was an der Leber gesehen haben, um genau nachzumessen, weil das bei der Untersuchung schwierig war weil ja mein arm gebrochen war und ich ihn in einer schlinge habe ( seid einem Jahr ), will mein Arzt noch ein CT, dann hat er mir die Chemo erklärt und was ich bekomme , danach hatte ich gleich Bespechung wegen Port einsetzen, also Mittwoch CT und Herzecho , danach noch Besprechung wegen meiner Knochen, da mein Armbruch wohl zusammen geheilt ist (Bewegungtherapie ?) da der Arm zu lange in der Schlinge war. Dann nächste Woche Mittwoch Port OP und dann mal sehen wenn alles vorbereitet ist, wird es wohl losgehen. Das war erstmal das wichtigste.
Gina, kühlen, kühlen und noch mehr kühlen, hat bei mir auch geholfen, die Schwellung war dann ganz schnell weg und auch die Schmerzen
Sunshine mein Mann war die ganze Zeit bei mir und Mittwoch wird er auch wieder mit mir zusammen zur Untersuchung gehen und zum Gespräch, wir sind seid 20 Jahren glücklich verheiratet und er kämpft mit mir zusammen
So Ihr Lieben, ich merke das ich heute vieleicht schlafen kann, das werde ich jetzt nutzen und gleich mal versuchen, schlaft gut und bis morgen oder nachher, wie man es sehen will Ich Euch ganz doll und liebe Grüße
Mit Zitat antworten