Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 29.09.2010, 15:12
Benutzerbild von Gina36
Gina36 Gina36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2010
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 127
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Schorsch,

sei herzlich Willkommen hier, fühle dich gut aufgehoben bei uns.
Also meine Erste Chemo steht mir noch bevor. Nächste Woche bekomme ich den Port eingesetzt. Am Freitag bekomme ich die Termine und die weiteren Abläufe von meiner Ärztin.
Zu deiner Frage bezüglich der Haare: Also ich lass es nicht drauf ankommen! Ich habe mir bereits zwei Tücher bestellt (hoffe sie kommen so langsam), am Samstag habe ich einen Termin in einem Perückenstudio. Stell dir vor,die Haare fangen an auszufallen... und du hast keine Kopfbedeckung, also für mich wäre das gaaaanz schlimm. Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber bei vielen fangen die Haare ca. 2 Wochen nach der Chemo langsam an auszufallen.

Schreibe ruhig, du bekommst hier immer wieder Tipps und aufmunternde Worte. Achso, wenns dir gut geht, kannste natürlich ruhig mal nen Witz, oder was lustiges reinstellen

So,mache mir jetzt den Kamin an, bei uns, hier im unteren Teil von Brandenburg, ist heute Katastrophenalarm ausgelösst worden. Die Brücken sind zum Teil bereits gesperrt, 2 Dämme sind schon gebrochen... hoffe mein Mann schaft es noch über die Elster bevor diese gesperrt wird!
Das heißt heulen darf ich im Moment nicht...sonst steigt das Wasser noch mehr-ha, ha, ha.

Grüße aus dem Katastrophengebiet!

Gina

Geändert von Gina36 (29.09.2010 um 15:16 Uhr) Grund: bir statt mir geschrieben-hi
Mit Zitat antworten