Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 29.09.2010, 19:59
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

@Schorsch: herzlich willkommen!!! hier bist Du richtig natürlich bleibst Du hier

Thema Haare: meine begannen ziemlich genau nach 2 Wochen auszufallen. Ich habe mir noch eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen, aber das hat das Abrasieren nur noch um etwa 10 Tage verzögert. Ich schließe mich da Gina an - es ist gut vorbereitet zu sein! Das Perückenstudio hatte man mir schon im Krankenhaus empfohlen. Tücher bzw Kappen hatte ich auch schon vorher - nach dem Rasieren hatte ich das Bedürfnis sofort was aufzusetzen... auch zu Hause.

Thema Duchfall: das habe ich beim ersten mal und auch jetzt beim 2. mal - immer mit etwa 1 Woche Verzögerung bekommen. Man hat mir -wenn es nicht besser wird - immodium empfohlen ... dieses mal werde ich es ziemlich bald nehmen - muss morgen mit dem Auto nach München (etwa 20 km)... ist schlecht mit Durchfall

Ob die NWs mit jeder Chemo schlimmer werden - kann ich noch nicht sagen... hatte erst zwei: beim 2. mal ist es ähnlich wie beim ersten mal.

@Gina wie gehts Deinen Zähnen heute, haben die Schmerzen schon nachgelassen? Ansonsten: TOLL wie du alles anpackst... !!!
Ich bin übrigens immer noch neugierig auf Deine Ankündigung: "Beim nächsten Mal schreibe ich euch, was die im Perückenstudio, am Telefon, zu mir gesagt haben...echt nee Frechheit."
Wo bekommst Du eigentlich die süßen smileys her - die sind klasse!!!
Hat es Dein Mann noch über die Elster geschafft oder seid ihr schon am Davonschwimmen???

@all Muss nun meine Tochter ins Bett bringen - schaue später wieder rein!

liebe Grüße
sunshine*
__________________
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Irischer Segenswunsch

_______________________________________
2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl.
2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin
Mit Zitat antworten