Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 28.11.2007, 17:57
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

"wenn man bemerkt, daß den Menschen, den man liebt,
die Kraft zum Leben verläßt,
.......... wird alles still...."

Liebster Paps,

wie sooft hatte ich Dir gerade ein paar Zeilen gewidmet und dann .... dann bin ich auf irgendeine so doofe Taste gekommen und sie waren weg... ist nicht so einfach, sich etwas zusammen zu reißen, wenn man gerade down ist... Auf jeden Fall weihnachtet es so langsam aber sachte. Das erste Fest ohne Dich... Ich habe gerade in den letzten Tagen Augenblicke sehr oft vor Augen, wie den, als ich letztes Jahr den Baum schmückte und Du..? Du hast auf dem Sofa gesessen und mir zugeschaut... Ich weiß heute erst und auch nur ansatzweise, wie Du Dich gefühlt haben mußt... Ich kann das alles auf eine Art und Weise nicht verstehen. Du fehlst mir! Und gerade das nimmt mir den Mut daran zu glauben, daß es irgendwann vielleicht nicht mehr so weh tut, wenn ich an uns als Familie denke als Du noch bei uns warst. Manchmal habe ich auch Angst davor, daß ich mir aus einer Art Beruhigung heraus nur vormache, daß es Dir da wo Du bist, gutgeht. ... Ich kann noch nicht leben mit dem Bewußtsein das es so sein soll, wie es ist.... Gestern Nacht habe ich von uns als Familie geträumt - es war so schön Dich als Paps bei uns zu haben. Es hat sich angefühlt wie immer - wie all die Jahre zuvor, als Du noch da warst! Bin dann aufgewacht und habe wieder dieses ernüchternde Gefühl der eigentlichen Realität gespürt... dennoch ist es nicht wirklich greifbar für mich. Eigentlich kommt es mir vor, wie eine Prüfung - ich muß nur lange genug durchhalten und dann wird vielleicht wieder alles gut???! Irrglaube; denn Du kommst nicht zurück. Ich kann nicht begreifen, daß wir uns nie wiedersehen werden in meinem Leben, daß wir nie wieder miteinander sprechen werden, daß ich Dich nicht mehr lieb haben kann...

Habe angefangen mir zum Motto zu machen, daß ich mein Leben versuche so zu leben, wie es mir gefällt & so, daß Du trotzdem ein wenig stolz sein kannst auf mich - auch wenn Du nicht hier bist..... Ich habe Dich lieb Papa und Du fehlst mir unwahrscheinlich, weil Dein Platz so unerträglich leer ist! Du hast immer gesagt: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch". Ich will, daß wir uns alle, wenn für jeden von uns der Tag gekommen ist, wiedersehen und Dein Wort in Gottes Ohr wird dann da wohl auch ein Gebüsch sein??!! Sei nicht traurig, daß Du Weihnachten nicht bei uns sein kannst, wir denken ganz doll an Dich und uns als "Vierer-Bande" .... so doll, wie nur geht und das hilft uns vieren bestimmt ein wenig. ... immer das Möglichste machen

Eigentlich wollte ich Dir heute was Erfreulicheres schreiben, statt nur rumzuheulen, aber nunja .... Meinen Briefkasten hast Du von "oben" ja bestimmt auch im Blick??!! ........ mag jetzt gar nicht aufhören, Dir zu schreiben.... Papa, ich werde niemals aufhören an Dich zu denken und Dich lieb zu haben .... bis nächstes Mal, Deine Kleine
Mit Zitat antworten