Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.12.2008, 22:02
manouk manouk ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 8
Standard AW: [B]Meine Behandlung von CIN II[/B]

Hallo,

wie du siehst, habe ich etliche Massnahme unternommen - von auf die leichte Schulter nehmen keine Spur!!
Es kann in jedes Thread etwas hineingelesen werden, dass dort nicht so steht. Aber ich habe in diesem Forum bisher noch nie gelesen, dass jemand, die eine Koni oder ähnliches hatte, abgemahnt wurde, weil sie für einen möglichst schnellen Eingriff werben würde... (dies wäre meiner Meinung nach etwa gleich absurd, wie deine Mahnung).
Ausserdem empfehle ich niemandem keine Koni zu machen, dass muss jede selbst entscheiden. Aber wenn jemand aufgrund meines Eintrags sich gegen eine Koni entscheidet (was ich nicht glaube, denn wäre ein Eintrag für die Entscheidung verantwortlich, hätte ich bestimmt auch eine Koni hinter mir), dann trau DU ihr doch bitte zu, dass sie sich sehr wohl informiert hat, ihren Körper kennt und ihre Entscheidung trägt! Zum Beispiel ging es mir so, dass ich in diesem Stadium keine Koni wollte, aber in all diesen Foren nur Threads über Koni oder GM Entfernung gefunden habe und niemand, die einem Tipps gibt, was frau vorher tun kann (denn wie eine andere Userin hier auch schon schrieb, ziehen sich diejenigen, bei welchen es besser wurde, zurück). Ich wäre sehr froh gewesen, auch mal von jemandem zu lesen, bei der es ohne Koni besser wurde und was sie dafür getan hat!
Der springende Punkt ist doch: Wir wissen nicht, was passiert wäre, wenn wir uns anders entschieden hätten, also müssen wir alle davon ausgehen, dass unsere Entscheidung dafür verantwortlich ist, dass es nicht schlimmer ist! Sonst würden wir den Mut verlieren... Was wir für neu Betroffene tun können, ist lediglich unsere Erfahrung zur Verfügung zu stellen... Und da gehören positive ohne Koni auch dazu!
Und ich weiss auch, dass sich der Körper bei einer CIN II "von alleine" erholen kann, aber während frau wartet, kann sie ihm ja ein bisschen helfen, meinst du nicht?

Geändert von manouk (11.12.2008 um 08:48 Uhr)
Mit Zitat antworten