Thema: Hilflos...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 10.06.2009, 20:46
Benutzerbild von schneemausi77
schneemausi77 schneemausi77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Pulheim-Stommeln
Beiträge: 166
Standard AW: Hilflos...

Hallo Dani!

Und? Und? Und? War er lieb zu dir und deinen Zähnen? Hast du noch Schmerzen? Hab den ganzen Morgen die Daumen gedrückt...
Es ist bestimmt die "Ruhe", die dein Körper aber bestimmt auch mal braucht. Natürlich ist das mit den Krankheiten Mist, aber das ist bestimmt nur die Strafe, daß man sich zu sehr belastet... Wie du schon woanders mal geschrieben hast: Vielleicht ist Ablenkung und Verdrängen nicht immer das Richtige... Ich würde dich ja gerne ein wenig verwöhnen und aufpäppeln... Vielleicht helfen ja Worte auch ein wenig...
Ich weiss, daß die Lieder und besonders das von Lissi reingestellte, sehr traurig sind, aber im Momet brauche ich das irgendwie. Ich höre sie im Moment jeden Tag und dabei habe ich immer das Gefühl, daß ich Mama besonders nah bin und sie zuhört... Ich konnte doch soviel nicht mehr sagen, als sie noch lebte... Und dann lass ich auch das Weinen zu...
Ich danke dir für für den Tipp mit den Bildern! Werde mich in den nächsten Tagen mal damit auseinandersetzen... Und wo bekommt ihr immer diese tollen animierten Bilder und so her? Die sind immer so schön...
Ja, bin gespannt auf die Bilder! Laut Wetterbericht soll es ja auch richtig schön werden. Ich wünsch es euch!
Das ist lieb, daß du Sanni hilfst! Ich drück ihr unbekannterweise die Daumen für die Prüfung!
Danke für die Pusteblume! Hab mir was gewünscht... Bin gespannt...
Mein nächster Urlaub ist Ende Juli (2,5 Wochen...)... Und dann hab ich noch sechs Tage offen...
Ich drück dich vorsichtig, damit ich dir nicht weh tue...
Alles Liebe
Sandra

@Lissi:
Ich freue mich, daß du den Weg hierhin gefunden hast und danke dir für den Link zu dem Lied! Es ist so schön und traurig, aber auch irgendwie kraftspendend... Soviele Lieder von dieser Band gehen in diese Richtung und ich bin ein wahrer Fan geworden...
Ich wünsche dir auch viel Kraft! Als "stiller" Leser kenn ich alle eure traurigen Verluste...
(wenn ich darf)
Alles Liebe
Sandra
__________________
Mama, mein Herz
*12.12.1951
+11.04.2009

http://www.youtube.com/watch?v=OsiYdOabrkw
http://www.youtube.com/watch?v=Vbwxz_bma2E
Mit Zitat antworten