Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.08.2009, 08:59
MartinaNRW MartinaNRW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2009
Beiträge: 17
Standard Muttis Kleinzeller überall

Hallo Ihr,
Seit einer Woche bin ich ständiger Gast hier gewesen und habe mir alle Threads angeschaut. Jetzt habe ich den Mut gefunden, mich anzumelden.
Meine Mutter ist 65 Jahre alt und ist wegen 2 Stürzen vorsorglich mal ins Ct gesteckt worden. Dort wurden Krebs-Herde im Gehirn festgestellt. In der Lunge wurde dann der Tumor als Auslöser ausgemacht. Die li. Nebenniere ist ebenfalls betroffen und mindestens 2 Lmphknoten sind auffällig (getestest werden noch die Knochen, ich gehe von einem Befund an der Wirbelsäule aus und die Schilddrüse, die Knoten aufweist). Die genauen Ergebnisse der Bronchioskopie sind zwar noch nicht da aber die Ärzte gehen von einem aggressiven Kleinzeller aus. Ihr braucht mir nicht zu erzählen, dass die Prognosen sehr schlecht sind -das weiß ich nur zu genau!
Ich habe überwiegend Angst nicht im richtigen Moment die Notbremse zu ziehen, wenn Behandlung nur noch Qual wird und habe das Gefühl, ich brauche dazu auch Eure Unterstützung. In meiner Familie bin ich die "Medizin-Frau" und deswegen weiß ich mehr als mir in dieser Zeit gut tut.
Die erste Chemo soll noch diese Woche starten. Gleich geht's in KH, dann weiß ich genau, welcher Giftcocktail es sein wird.
Habt ihr die Kraft mich in dieser schweren Zeit zu begleiten?
Mit Zitat antworten