Einzelnen Beitrag anzeigen
  #834  
Alt 12.08.2009, 11:10
Milly22 Milly22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 26
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder, seit Montag bin ich aus der Klinik zurück.
Ach Babs Tirol, du hattest Recht, die WLK saßen unter der rechten Achsel, bei der ersten Untersuchung stellten sich unter der rechten u. linken Achsel WLK da, bei der zweiten am Nachmittag nur noch drei unter der rechten.
Habe durch den Nachschnitt auf dem Rücken einen 10cm langen Schnitt, ging lt. den Ärzten nicht kleiner, unter der Achsel c. 5cm, 3Wächter wurden entfernt, meine Lunge, Leber, Lymphknoten sind lt. Sono ok. (Gott sei Dank, da viel mir ja schon einmal ein Stein vom Herzen).
So jetzt heißt es 3 - 4 Wochen warten ob die WLK befallen waren, aber das kennt Ihr ja alle. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das es das ersteinmal war und die WLk auch OB sind, wenn nicht sehen wir weiter, erst einmal bin ich froh, bis hierhin alles ganz gut überstanden zu haben. Mit dem Bewegen geht zwar noch nicht so toll, aber ich soll mich ja auch ausruhen und langsam machen.
Die Ärzte waren soweit ganz ok., haben Fragen so gut wie möglich beantwortet (gut das ich durch euch schon soviel Vorkenntnisse hatte war sehr hilfreich.
Nachsorge macht meine Hausärztin (Verband, Trombose, Blut, Fäden ziehen usw.)
In drei Monaten muß ich in die Onkologiesprechstunde, sowie alle 3 Monate zum Hautarzt.
Medikamente muß ich vorerst nicht nehmen, kommt auf den Befund an.
Vielen Dank noch einmal für die vielen Tips u. Info´s, hat mir wirklich sehr geholfen, Danke, Danke, Danke
.............
__________________
Liebe Grüße
Milly22


Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandi

Geändert von Milly22 (13.08.2009 um 12:38 Uhr)
Mit Zitat antworten