Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 07.08.2004, 23:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard FIGO IIB - IV / Chemotherapie

Liebe Betroffene und Leser,
ich habe eine lange Zeit nichts im Forum geschrieben. Die Progression des Tumors meiner Frau Margit war nicht aufzuhalten. Unterschiedliche Chemotherapien, Bestrahlungen und alternativen Methoden und Mittel sowie eigener Wille waren nicht stark genug gegen die Krankheit.
Am Ende hatte sie Tumore am Bauchfell, in allen Lungenflügeln, in der Leber und sicher auch an anderen Stellen. Die Ärzte haben sie aufgegeben. Jede weitere Therapie hätte das Leiden verlängert. Sie hat die Kraft aufgebracht, unseren 33 Hochzeitstag und meinen 58 Geburtstag noch zu erleben. Danach versagten ihre Organe.
Ihr Weg wurde für Sie von Stunde zu Stunde schwerer. Erst die letzten Minuten schien sie schmerzfrei zu sein und sie ist still gegangen. Ich weiss, dass sie meine sie begleitenden Worte bis zum Ende verstanden hat, auch wenn er äußerlich einen anderen Anschein hatte. Ihr Hand drücken die meine, als sie ging.

Ich wünsche allen anderen, dass ihre Chancen besser sind, aber vergessen Sie nicht, dass das Leben endlich ist.

Andreas
Mit Zitat antworten