Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 24.06.2008, 19:52
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Fine,
ja, ich gebe Dir recht. Hört sich gut an und ich denke mal, dass ich nicht erst den Gesprächstermin in der nächsten Woche mit meiner lieben Frau Onkodoc abwarte, sondern sie anrufen werde. Werde sie dann bitten, mir ‚ne Überweisung für ein neues CT zu geben und damit geht es dann auf nach Mülheim. Will ja nicht hoffen, dass dieses Schalentier in dem letzten Monat noch zugelegt hat..

liebe Bettina,
danke für den Hinweis mit Epo. Wenn man genau drüber nachdenkt, ist so eine ev. Thrombose nahe liegend… ist ja glücklicherweise gut gegangen, habe insgesamt auch nur 2 Spritzen bekommen. Bedenklich finde ich schon den Verdacht auf Stimulierung der Tumorzellen…
Freut mich sehr, dass Dein Mann Cisplatin so gut vertragen hat… irgendwie hat bei mir das Antixxxx-programm nicht gewirkt, leichte Polyneuropathie konnte ich schon nach dem 2. Kurs feststellen.

Liebe Gitta,
wie war die Hitze heute bei Euch??? Hier im Ruhrpott waren die letzten beiden Tage grenzwertig. Machst Du Dein Sportprogramm auch bei großer Hitze??? Auf jeden Fall finde ich es bewundernswert, wie Du das durchziehst!!!

Liebe Michaela,
wie war es eigentlich, gemeinsam mit Sophia und Juan Carlos dem Spiel beizuwohnen??? Trug Sophia ein Etuikleid nach Deinem exklusiven Geschmack????
Für Donnerstag sind alle Daumen und Krallen gedrückt!!!!

Ganz liebe Grüße an alle und schon mal einen spannenden Fußballabend!!!

Beate
Mit Zitat antworten