Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 01.07.2008, 16:22
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.213
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo Beate,

wie geht es jetzt bei dir weiter.
OP im Moment nicht? Habe ich das richtig verstanden?. Erst Chemo, damit er kleiner wird?
Also das gleiche Spiel wie bei mir. Bei mir wird ja nicht operiert, da meine linke Lunge sehr geschädigt ist, meine Lebensqualität sehr gut ist im Moment, ich habe es jetzt im Moment schon vergessen.Meine Onkologin klammert aber eine OP noch immer nicht aus. Bin nicht traurig, eine Garantie auf Heilung wäre ja sowieso nicht gegeben gewesen.Kombi Radio/Chemo hatte ich ja schon, habe durch die Bestrahlungen auch noch Vernarbungen in der Lunge bekommen.
Taxol wäre für mich auch noch eine Option, Avestin und Alimta, daß hattest du ja auch alles noch nicht, auch noch kein Tarceva?

Deine Geschichte, erinnert sehr an meine, ich bin wirklich gespannt, wie es mit uns weiter geht.

Bei Hitze gehe ich um 7.30 aus dem Haus, wenn der Feger mit dem Bus weg ist. Heute geht es mir aber nicht so toll, bleibe ich in der Wohnung. Solche Tage muß man einfach aushalten und hoffen, daß es morgen wieder besser ist.
Man merkt schon an meiner Schreiberei, daß ich einfach "down" bin. Solche Tage gehören auch zu dieser Sch...Krankheit.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten