Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 30.03.2005, 02:16
Luci*Katze Luci*Katze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 131
Standard Fahrtkosten zur Bestrahlung

ich geb mir die kugel...

es nimmt nämlich kein ende! heute - hatte mich grad strahlungsbreit in die sonne gelümmelt - ne trulla von der kasse anner strippe.

eine riesen-diskussion: die strahlen-klinik führt nämlich anwesenheitsliste aufem selbstgemachten zettelchen marke-word-für-anfänger, das (so sagen die) abschnittsweise vonner kasse abgestrichen wird, wemmer zwischendurch abrechnet.

scheinbar hat bei barmers außer mir aber keiner krebs.

die sagen nämlich (egal wat die klinik sich so denkt): her mit dem original beim zwischendurchabrechnen! machmer nur damit! und weg isset!

die klinik (egal wat die kasse will): für jeden gibts nur ein original, isset weg? beim abrechnen der kasse überlassen, du dummes ding? pech!

kostete mich einen nahkampf mit einer von den strahlenladies sowie anderntags ne audienz beim prof: gnade vor recht - es gab original nr.2 - personengebunden - nur für mich. (und zwei paar neue schuhe von ebay - frustkauf...)

neuer versuch - original nr.2 unterm arm - klar: noch immer ohne kreuz an der beklagten beifahrerstelle - zur kasse, die nexte runde abrechnen. und wieder kleines gerangel ums zettelchen, diesmal mit frau barmer. habe den saal nach heftigster verteidigung stolz incl. original nr.2 wieder verlassen! und dachte schon, dat wars jetzt...

naja, siehe oben.

mußte frau telefon-barmer beim leben meiner hühner schwören, datse zum schluß der strahlerei den wisch auch wirklich bekommt (ja glaubt die, ich hänget mir sonst innen goldrahmen?) sie hat mir mehrfach versichert, welch großet risiko sie dabei eingeht (todesstrafe & schlimmer?), indem sie so leichtfertig auf ne beglaubigte kopie hin fahrtkosten anweist. weil nämlich nicht sie selbst, sondern nur eine ihrer miezen vor ort das heilige zettelchen sehen & berühren durfte.

ich glaub echt diese experten vergessen manchmal, daß hinter jedem zettelchen och ma en mensch stecken könnte. komme vor wut nicht in schlaf

andreas - sag schnell: welche kasse du bist? mir steht grad sehr der sinn nach spontanem kassenwechsel...
luci*katze
Mit Zitat antworten