Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.02.2004, 22:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aszitis-geht es jetzt zu Ende?

Liebe Katharina!
Ich lese deine Zeilen und kämpfe mit den Tränen. Kalte schauer laufen mir über den Rücken.
Wir sitzen im selben Boot und haben die gleichen Ängste.
Gut, bei mir ist es "nur" die Schwiegermutter und es tut schon so unendlich weh sich vorstellen zu müssen, das sie bald nicht mehr bei uns ist, das sie ihr über alles geliebte Enkelkind nicht mehr lange bei sich hat und ihre Familie. Mein Mann bald seine Mutter verliert und mein Schwiegervater seine Frau.

Heute haben wir sie wieder im Krankenhaus besucht mit meiner kleinen Tochter, die sich schon Stunden vorher ganz aufgeregt gefreut hat, als wir ihr sagten, das sie heute mit zur Oma fahren darf. Als wir eine halbe Stunde mit der Kleinen da gewesen sind, war es schon wieder zu viel für meine Schwiegermutter. Sie ist total ermüdet und ich glaube sogar, sie war nahezu froh, als wir wieder gegangen sind. Ich möchte aber so lange wie irgendmöglich mit meiner Tochter zu ihrer Oma fahren. Aber es bricht mir das Herz, wenn ich daran denke, das ich ihr bald erklären muss, das sie nicht wieder kommt.

Liebe Katharina, ich hoffe und bete für euch, das es deiner Mutter wieder etwas besser geht, das sie mit dir ihre grosse Reise nach Deutschland antreten kann. Da muss es doch eine Lösung geben, das man die Verdauung in den Griff bekommt, was meint denn der Arzt?

Hast du auch Kinder? Wissen die von der Erkrankung der Oma?
Meine Tochter ist erst 17 Monate, sie versteht es nicht, leider, oder Gott sei Dank, wie man es sehen will!

Alles Liebe für dich und deine Mutter Elena
Mit Zitat antworten